Die Polizei war bei der WM ...

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Dies ist Asozial !!!!

Übrigens sehr passend das Megaphon eines Polizeiwagens zu verwenden um irgendetwas abfälliges über ein anderes Land zu sagen.

Passt schon !!! :floet: :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich finds geil - solange die Grünen dabei mitmachen und sich womöglich selbst noch drüber amüsieren. Schließlich wurden ja nur die Pizza-Fresser beleidigt. :spitze:

PS: Irgendwo/irgendwann hatten wir auch dieses Video schon mal hier.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
da sieht man`s mal wieder!!!

wenn es um ausländerfeindlichkeit geht sind sich alle deutschen(und vor allem natürlich die polizei) einig.

ich hoffe, dass diese schwere ausschreitung konsquenzen haben wird und die verantwortlichen beamten umgehend aus dem dienst entfernt werden um zumindest eine gravierende diplomatische krise zwischen italien und deutschland zu vermeiden.

wehret den anfängen !!!...kann ich da nur sagen.

ich bin betroffen,empört und entsetzt und schäme mich (mal wieder) ein deutscher zu sein!

SKANDAL!
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Magnum schrieb:
Morgenthau, wie ist denn deine Meinung zu dem ganzen? Ich habs die ersten beiden Male nicht ganz verstanden. Danke


Keine Sorge - Ich versuche es Dir sanft zu vermitteln:

Ich befinde das Verhalten als Asozial !!!

Hoffe es ist nun klarer.

MfG
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
da sieht man`s mal wieder!!!

wenn es um ausländerfeindlichkeit geht sind sich alle deutschen(und vor allem natürlich die polizei) einig.

ich hoffe, dass diese schwere ausschreitung konsquenzen haben wird und die verantwortlichen beamten umgehend aus dem dienst entfernt werden um zumindest eine gravierende diplomatische krise zwischen italien und deutschland zu vermeiden.

wehret den anfängen !!!...kann ich da nur sagen.

ich bin betroffen,empört und entsetzt und schäme mich (mal wieder) ein deutscher zu sein!

SKANDAL!
nun... dein sarkasmus ist deplaziert
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich wiederhole mich zwar nur ungerne, doch befinde ich diese Aktion als:







































noch mal kurz durchatmen,









































ASOZIAL !!!
 
kann es sein das du gg die bullen was hast? :zwinker3:

ich find die aktion total klasse, so sollte es eigentlich immer sein!

zusammen und nicht gegeneinander
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Professor schrieb:
kann es sein das du gg die bullen was hast? :zwinker3:

ich find die aktion total klasse, so sollte es eigentlich immer sein!

zusammen und nicht gegeneinander

Ich habe gegen rein niemanden etwas, doch finde ich die Aktion (die Handlung) ASOZIAL !!!

Ich beurteile weder die Menschen-Menge vor dem Wagen, noch den Zustand dieser Personen. Ich beurteile einzig und alleine die Tatsache daß die Polizei denen ein Megaphon zur Verfügung stellt und auch nicht die Handlung unterbricht

Oder anders erklärt:
Ich nehme mir 50 fröhlich hüpfende und gröhlende FastPortugiesen und gehe während der WM, auf Mallorca, zum Deutschen Lieblingslokal, dem Ballermann.

Wegen dem Menschenauflauf steht natürlich ein Polizei-"Partywagen" dort.

Nun tanzen die Fast-Portugiesen um den Wagen herum, und der liebe und verständnisvolle Polizeibeamte lässt mich durch sein Mikro und Megaphon sprechen - Wie toll, es ist ja Party !!!

Und nach ein paar Sätzen, rede ich dann, "Jetzt zeigen wir den Deutschen Quadratköpfen wie gespielt wird, schalalalá, und dann können sie daheim weiter Kartoffelfresser spielen, schalalalalá"

Geil, wahrlich Geil - Ist ja Party, Ist ja Stimmung !!! - Dufte.

Tja - Dies wäre genauso asozial.

Und auf das Video zurückkommend:
Wenn ich mich nicht täusche, fand diese Aktion vor dem Spiel Deutschland-Italien statt. Und wenn dies so ist, war diese Aktion nicht nur Asozial, sondern sogar Gefährlich - und dies, mit einem Polizei-Megaphon.

Asozial und Dumm - Das ist es !!!
 
peinlich.gif
- dein Posting!!!
heuldoch.gif
 
Oben