Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:24 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Die Todesspritze

Hier finden Sie die Diskussion Die Todesspritze im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Die Todesspritze für Kindermörder und Kinderschänder Jaaa !!! Kinder brauchen Sicherheit Das hab ich gestern auf der Heckscheibe eines parkenden ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2005, 14:05   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Die Todesspritze

Die Todesspritze
für Kindermörder
und Kinderschänder

Jaaa !!!
Kinder brauchen Sicherheit

Das hab ich gestern auf der Heckscheibe eines parkenden Auto's gesehen.

Was haltet ihr davon? Ich bin ja eigentlich gegen die Todesstrafe, aber als ich das laß, kam ich schon ins Grübeln ...

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 14:11   #2
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ob jemand nun erwachsene oder kinder umbringt... für mich macht das nicht so den unterscheid... (die öffenlichkeit schenkt kindermord nur viel mehr aufmerksamkeit)
deshalb denke ich, dass man wenn fragen sollte, ob auf mord die todesstrafe stehen sollte...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 14:22   #3
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Hm ... ja, darüber hab ich auch nachgedacht. Aber vom Gefühl her mache ich da schon einen Unterschied, auch wenn's den vielleicht so net wirklich gibt.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 14:27   #4
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Naja ich denke zuerst sollte man mal ueberlegen, ob die momentane Bestrafung von Kinderschaendern allgemein angemessen ist!

Ich glaub ein Kinderschaender bekommt so 2-5 Jahre!
Wenn man das vergleicht mit einem Drogendealer oder Steuerhinterzieher usw ist ueberhaupt keine Relation vorhanden!
Auf der anderen Seite ueberleben Kinderschaender eh net so lang im Gefaengnis! ;-)

Todesstrafe ist n ganz anderes Thema, vor allem wenn man bedenkt wieviel Menschen noch zu unrecht bestraft werden...

mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 14:30   #5
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Und was machen wir dann mit denen, die Kindermörder ermorden?

Auch die Spritze?

Dann wird´s relativ flott leer hier!

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 14:31   #6
The boss keeps rockin´
 
Benutzerbild von AIRwin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Dortmund
Kann es sinnvoll sein wenn von Staatsseite aus Mord quasi legalisiert wird?

Von daher.... keine Todesstrafe. Lebenslang einknasten und täglich mit den anderen Insassen duschen lassen...
AIRwin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 14:33   #7
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Die Todesstrafe schreckt nicht vor Straftaten ab. Ende der Diskussion...

Wenn Eltern die Mörder ihrer Kinder umbringen, lässt sich drüber streiten, dass ist eine moralische Diskussion ohne Ende...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 14:54   #8
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Zitat von Emmas_linke_Klebe
ob jemand nun erwachsene oder kinder umbringt... für mich macht das nicht so den unterscheid... (die öffenlichkeit schenkt kindermord nur viel mehr aufmerksamkeit)
deshalb denke ich, dass man wenn fragen sollte, ob auf mord die todesstrafe stehen sollte...

ich schätze mal das du keine Kinder hast ... sonst würdest du vermutlich so nicht schreiben

aber ich bin gegen die Todesstrafe
man sollte die Leute aber ein Leben lang weg sperren
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:01   #9
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Fresh Prince
ich schätze mal das du keine Kinder hast ... sonst würdest du vermutlich so nicht schreiben

aber ich bin gegen die Todesstrafe
man sollte die Leute aber ein Leben lang weg sperren

Es ist aber im Endeffekt trotzdem egal, ob jemand ein Kind oder Erwachsener toetet...
Ich denke die Verwandte von Erwachsenen trauern genauso ermorderten nach wie Eltern ihren Kindern! (Wobei die Staerke der Trauer ja eh nix mit der Bestrafung zu tun haben sollte)

mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:13   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Fresh Prince
ich schätze mal das du keine Kinder hast ... sonst würdest du vermutlich so nicht schreiben

aber ich bin gegen die Todesstrafe
man sollte die Leute aber ein Leben lang weg sperren

Ein Leben lang sollte dann aber auch wirklich "ein Leben lang" heißen und zwawr ohne wenn und aber (Freigang bei Sexualstraftätern, lachhaft!)!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:22   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Was ich davon halte? Rein gar nichts! Ein Leben mit einem anderen zu vergelten ist wohl so ziemlich der größte Schwachsinn, und mit unserer westlichen Kultur/Zivilisation (21.Jahrhundert!) nicht mehr zu vereinbaren.

Allerdings plädiere ich dafür solche Leute für immer in Sicherheitsgewahrsam zu nehmen.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:30   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Ich bin dafür. Nachdem man in London schon erschossen wird weil man mit einem Mantel zur U-Bahn rennt, wäre ich für Vierteilen, bei lebendigem Leib natürlich
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:35   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Todesspritze wird man bei uns nicht durchbekommen. Man darf Claudia Roth nicht noch unnötig ein Forum bieten....
Daher plädiere ich, wie es aktuell mit dem Mörder des Filmregisseuren in Holland geschieht, für Lebenslang im warsten Sinne des Wortes. Keine gute Führung, keine maximalen 25 Jahre. Bis zum bitteren Ende hinter Gittern
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:35   #14
beribert
Gast
 
Zitat von jokie
Ich bin dafür. Nachdem man in London schon erschossen wird weil man mit einem Mantel zur U-Bahn rennt, wäre ich für Vierteilen, bei lebendigem Leib natürlich

Dem kann ich nur beipflichten!!

Am besten vorher noch schön durchfoltern und dann ran an die Ketten und die Pferde!!



P.S.: Bin klarer Befürworter der Todesstrafe. Vielleicht sollte man sich auch überlegen sie schon präventiv einzusetzen. Was da alles für Straftaten verhindert werden könnten...............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:36   #15
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Der einzige Grund, warum ich für die Todesstrafe wäre, ist der, dass die Unterbringung der Sträflinge soviel Geld kostet.....aber wirklich abhalten lassen sich die Täter doch sowieso nicht......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:36   #16
beribert
Gast
 
Zitat von Werdna
Ich glaub ein Kinderschaender bekommt so 2-5 Jahre!

mfg Werdna

Glauben heißt nicht wissen..................
Im übrigen stimmt es auch nicht!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:38   #17
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Emmas_linke_Klebe
ob jemand nun erwachsene oder kinder umbringt... für mich macht das nicht so den unterscheid

Einen gewissen Unterschied sehe ich schon. Sicher, 'Mord ist Mord'. Aber in manchen Situationen kann man sich als Erwachsener vielleicht wehren. Als Kind hat man eigentlich keine Chance. Wehrlose Kinder zu ermorden find ich noch krankhafter.
Und Kinderschänder dürften nie wieder das Tageslicht sehen ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:48   #18
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von beribert
Glauben heißt nicht wissen..................
Im übrigen stimmt es auch nicht!!

LOL!

Immernoch frustriert odda was?
Dann sag uns doch wieviel sie wirklich bekommen weisester von den Weisen!

mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:52   #19
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Was ich davon halte? Rein gar nichts! Ein Leben mit einem anderen zu vergelten ist wohl so ziemlich der größte Schwachsinn, und mit unserer westlichen Kultur/Zivilisation (21.Jahrhundert!) nicht mehr zu vereinbaren.

Deine "westliche Kultur/Zivilisation" basiert und definiert sich doch ueber Mord und Krieg und ist somit bestens damit zu vereinbaren


Allerdings plädiere ich dafür solche Leute für immer in Sicherheitsgewahrsam zu nehmen.

Und was soll das bringen?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 15:52   #20
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Auge um Auge, Zahn um Zahn, auch wenn dieses Zitat durch die ach so widerspruchsfreie Bibel im NT ständig widerlegt wird.

Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.659
  • Beiträge: 2.859.428
Aktuell sind 117 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos