Die Todesspritze

Jan

Nur der SFS!
Die Todesspritze
für Kindermörder
und Kinderschänder

Jaaa !!!
Kinder brauchen Sicherheit
Das hab ich gestern auf der Heckscheibe eines parkenden Auto's gesehen.

Was haltet ihr davon? Ich bin ja eigentlich gegen die Todesstrafe, aber als ich das laß, kam ich schon ins Grübeln ...
 
ob jemand nun erwachsene oder kinder umbringt... für mich macht das nicht so den unterscheid... (die öffenlichkeit schenkt kindermord nur viel mehr aufmerksamkeit)
deshalb denke ich, dass man wenn fragen sollte, ob auf mord die todesstrafe stehen sollte...
 

Jan

Nur der SFS!
Hm ... ja, darüber hab ich auch nachgedacht. Aber vom Gefühl her mache ich da schon einen Unterschied, auch wenn's den vielleicht so net wirklich gibt.
 
Naja ich denke zuerst sollte man mal ueberlegen, ob die momentane Bestrafung von Kinderschaendern allgemein angemessen ist!

Ich glaub ein Kinderschaender bekommt so 2-5 Jahre!
Wenn man das vergleicht mit einem Drogendealer oder Steuerhinterzieher usw ist ueberhaupt keine Relation vorhanden!
Auf der anderen Seite ueberleben Kinderschaender eh net so lang im Gefaengnis! ;-)

Todesstrafe ist n ganz anderes Thema, vor allem wenn man bedenkt wieviel Menschen noch zu unrecht bestraft werden...

mfg Werdna
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Und was machen wir dann mit denen, die Kindermörder ermorden?

Auch die Spritze?

Dann wird´s relativ flott leer hier!

Gruss
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Kann es sinnvoll sein wenn von Staatsseite aus Mord quasi legalisiert wird?

Von daher.... keine Todesstrafe. Lebenslang einknasten und täglich mit den anderen Insassen duschen lassen... :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die Todesstrafe schreckt nicht vor Straftaten ab. Ende der Diskussion...

Wenn Eltern die Mörder ihrer Kinder umbringen, lässt sich drüber streiten, dass ist eine moralische Diskussion ohne Ende...
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ob jemand nun erwachsene oder kinder umbringt... für mich macht das nicht so den unterscheid... (die öffenlichkeit schenkt kindermord nur viel mehr aufmerksamkeit)
deshalb denke ich, dass man wenn fragen sollte, ob auf mord die todesstrafe stehen sollte...
ich schätze mal das du keine Kinder hast ... sonst würdest du vermutlich so nicht schreiben

aber ich bin gegen die Todesstrafe
man sollte die Leute aber ein Leben lang weg sperren
 
Fresh Prince schrieb:
ich schätze mal das du keine Kinder hast ... sonst würdest du vermutlich so nicht schreiben

aber ich bin gegen die Todesstrafe
man sollte die Leute aber ein Leben lang weg sperren

Es ist aber im Endeffekt trotzdem egal, ob jemand ein Kind oder Erwachsener toetet...
Ich denke die Verwandte von Erwachsenen trauern genauso ermorderten nach wie Eltern ihren Kindern! (Wobei die Staerke der Trauer ja eh nix mit der Bestrafung zu tun haben sollte)

mfg Werdna
 

Jan

Nur der SFS!
Fresh Prince schrieb:
ich schätze mal das du keine Kinder hast ... sonst würdest du vermutlich so nicht schreiben

aber ich bin gegen die Todesstrafe
man sollte die Leute aber ein Leben lang weg sperren
Ein Leben lang sollte dann aber auch wirklich "ein Leben lang" heißen und zwawr ohne wenn und aber (Freigang bei Sexualstraftätern, lachhaft!)!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ich davon halte? Rein gar nichts! Ein Leben mit einem anderen zu vergelten ist wohl so ziemlich der größte Schwachsinn, und mit unserer westlichen Kultur/Zivilisation (21.Jahrhundert!) nicht mehr zu vereinbaren.

Allerdings plädiere ich dafür solche Leute für immer in Sicherheitsgewahrsam zu nehmen.

MFG!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich bin dafür. Nachdem man in London schon erschossen wird weil man mit einem Mantel zur U-Bahn rennt, wäre ich für Vierteilen, bei lebendigem Leib natürlich :spitze:
 
Todesspritze wird man bei uns nicht durchbekommen. Man darf Claudia Roth nicht noch unnötig ein Forum bieten....
Daher plädiere ich, wie es aktuell mit dem Mörder des Filmregisseuren in Holland geschieht, für Lebenslang im warsten Sinne des Wortes. Keine gute Führung, keine maximalen 25 Jahre. Bis zum bitteren Ende hinter Gittern
 
B

beribert

Guest
jokie schrieb:
Ich bin dafür. Nachdem man in London schon erschossen wird weil man mit einem Mantel zur U-Bahn rennt, wäre ich für Vierteilen, bei lebendigem Leib natürlich :spitze:

Dem kann ich nur beipflichten!!

Am besten vorher noch schön durchfoltern und dann ran an die Ketten und die Pferde!! :spitze: :spitze:



P.S.: Bin klarer Befürworter der Todesstrafe. Vielleicht sollte man sich auch überlegen sie schon präventiv einzusetzen. Was da alles für Straftaten verhindert werden könnten............... :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Der einzige Grund, warum ich für die Todesstrafe wäre, ist der, dass die Unterbringung der Sträflinge soviel Geld kostet.....aber wirklich abhalten lassen sich die Täter doch sowieso nicht......
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ob jemand nun erwachsene oder kinder umbringt... für mich macht das nicht so den unterscheid
Einen gewissen Unterschied sehe ich schon. Sicher, 'Mord ist Mord'. Aber in manchen Situationen kann man sich als Erwachsener vielleicht wehren. Als Kind hat man eigentlich keine Chance. Wehrlose Kinder zu ermorden find ich noch krankhafter.
Und Kinderschänder dürften nie wieder das Tageslicht sehen ...
 

Quincy

Ice-Fisher
Kerpinho schrieb:
Was ich davon halte? Rein gar nichts! Ein Leben mit einem anderen zu vergelten ist wohl so ziemlich der größte Schwachsinn, und mit unserer westlichen Kultur/Zivilisation (21.Jahrhundert!) nicht mehr zu vereinbaren.

Deine "westliche Kultur/Zivilisation" basiert und definiert sich doch ueber Mord und Krieg und ist somit bestens damit zu vereinbaren


Allerdings plädiere ich dafür solche Leute für immer in Sicherheitsgewahrsam zu nehmen.

Und was soll das bringen?
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Auge um Auge, Zahn um Zahn, auch wenn dieses Zitat durch die ach so widerspruchsfreie Bibel im NT ständig widerlegt wird.
 
Oben