die vögel heutzutage

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
oahr scheisse man,der kleine vogel der war eben tatsächlich im treppenhaus,omg wie es aus sieht es hat rumgeschissen naja aber dann hab ich das fenster aufgemacht und es ist weggeflogen,die treppe muss der hausmeister sauber machen
wie ist es mit euch? gab es auch solche ähnliche probleme mit vögel? schreibt mal einfach ob es euch passiert ist
 
Ich glaube ich selber habe schon fast alle Vogelarten der Umgebung in meinem Haus gehabt! Und zwar tod oder lebendig! Ich sach nur Katze! :floet:

Vonna Elster bis zur Taube hat der schon alles mitgebracht und wir durften denn gucken wie wir die Viecher wieder rausbekamen... :schimpf:

Edit: Heute morgen hat er dann auch mal nen Fasan mit gebracht. Der ist jetzt unten im Keller und will nicht raus.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Merlin1 schrieb:
Ich glaube ich selber habe schon fast alle Vogelarten der Umgebung in meinem Haus gehabt! Und zwar tod oder lebendig! Ich sach nur Katze! :floet:

Vonna Elster bis zur Taube hat der schon alles mitgebracht und wir durften denn gucken wie wir die Viecher wieder rausbekamen... :schimpf:

Edit: Heute morgen hat er dann auch mal nen Fasan mit gebracht. Der ist jetzt unten im Keller und will nicht raus.....
lol da du mich an keller erinnert hast,vor 4 jahre war in mein hof ein toter baby vogel und mein kumpel hats im keller weggeschmissen
 
Er hat den Fasan eben schon wieder mitgebracht! Diesmal hat er das vieh bis nach oben bekommen.....
Naja ich hab den Fasan wieder ausgesetzt....mal sehen wann der Kater mich wieder mit ihm beehrt!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
nein sicher net.ich meine vögel also die tiere,net das was mann so gerne macht,denn dann hätte ich noch ein -n- drangehangen :mahnen: :zwinker3:

aber es hat indirekt auch was damit zu tun was du wohl meinst :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich hatte mal einen graupapagei, der hat immer "saubatzi u. drecksvieh" gerufen u. wenn ihm näher gekommen bist dann hat er dich so in den finger gebissen das dachtest er fällt ab! :schimpf:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
aber is es nicht auch toll irgendwo zu sitzen/liegen/stehn und einen vogel zu hören?
aber die stören manchmal auch voralendingen wenn man was verbotenes macht udn man denkt hinter jedem baumstamm taucht gleich mami auf
 

Baldrick

Póg mo thóin
Rinchinlhumbe schrieb:
auch Vögel müssen sich in Deutschland anpassen, sonst fliegen sie (im wahrsten Sinn des Wortes) raus !!! :schlecht:
:hammer:


Wobei den größten Scheiß nicht die Zugvögel, sondern die Einheimischen machen. Tauben=Ratten mit Flügeln.:mahnen: Sind mit Sicherheit die Grünen dran schuld...
 

Bushaltestelle

Mitglied
Baldrick schrieb:
Wobei den größten Scheiß nicht die Zugvögel, sondern die Einheimischen machen. Tauben=Ratten mit Flügeln.:mahnen: Sind mit Sicherheit die Grünen dran schuld...

Ratten = Abschaum der Tierwelt.:schlecht:

Dreckspack ! :schimpf:


PS:
Nicht die Grünen sind dran schuld, rot - grün ist dran schuld !
 

Baldrick

Póg mo thóin
Rinchinlhumbe schrieb:
PS:
Nicht die Grünen sind dran schuld, rot - grün ist dran schuld !
Ich fordere da einen knallharten Untersuchungsausschuß! Bevor es zu Neuwahlen kommt, muß dieses gnadenlose Versagen aufgedeckt werden. Ich stelle mir Frau Merkel als ehemalige Umweltministerin als Vorsitzende vor.

"Herr Trittin, ich weiß sie sind kein Ornithologe, aber ist es nicht so, daß die Population einheimischer Turteltauben nach Liberalisierung der Prostitution und des ungezügelten Zuzuges osteuropäischer Ringeltauben deutlich zugenommen hat, während einheimische Sing-, See- und Greifvögel in ihrem Bestand durch Windkraftanlagen gefährdet werden?."
 
Quincy schrieb:
:024: Wintergarten

Als ob es bei dir jemals Winter ist

Ok Ok. Haette ich "jacuzzi room" geschrieben, haette es hier eh' kaum einer verstanden was ich damit meine... :zwinker3:




PS Letzten "Winter" hatten wir tatsaechlich einen Tag an dem die Temperatur unter den Gefrierpunkt fiel... :mahnen:
 
Oben