Die Weichspülergeneration

G

g.P.

Guest
AP_ASC_1629_72.jpg


4331badc1d.jpg


06_Altenpfleger.jpg
:zahn:

Aber davon ab...das du das nicht verstehst wundert mich nicht. :zwinker3:

:floet:

138241d797c1a1d0666bd1f54c56a9ae.jpg


2257238-96589-junge-frohlich-bauarbeiter-zeigt-thumb-up-unterzeichnen-isoliert-uber-weis.jpg


400_F_27508035_cA0xQIh3pcLunvj90T35rLnCO8oIFulh.jpg




Village-People-Construction-Worker-362361.jpg


.



Aber davon ab...das du das nicht verstehst wundert mich nicht. :zwinker3:

du bist aber auch keine hilfe... :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Es gab mal einen Artikel in einer griechsichen Zeitschrift, da hat sich die Schreiberin um die laschen "griechsichen" Männer beschwert und sich einen Krieg mit den Türken gewünscht, so dass Sie mal so richtig rangenommen wird, .....sie meinte nur wenn man den türksichen Männern zuhört könnte man denken sie streiten sich.
 

Herr der Daumen

Däumling
In Anlehnung an die Diskussion über fehlenden Führungspersönlichkeiten,die z.B. auch der Deutschen Nationalmannschaft nach Ansicht vieler abgehen,werfe ich mal die Frage auf ,wer auch das Gefühl hat,das dies ein Phänomen ist,das sich nicht nur auf den Fussball beschränkt.

Ist die männliche U 40 Generation nicht generell (Ausnahmen gibbet immer,und bestätigen usw.) weichgespült, darum bemüht nicht anzuecken,und die Haare entweder schön zu haben,oder komplett zu entfernen?! :floet:

Und bei Personen des öffentlichen Lebens,gilt dies auch für ältere.
In der Politik gibbet doch auch kaum noch Typen,an denen man sich reiben könnte.
Oder im Showbizz....ein Kulenkampff müsste sich heutzutage nach jeder Sendung öffentlich entschuldigen.
Knapp zehn Jahre später! Stan-Kowa sollte recht behalten! :grinser
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
da brauchst du gar nicht so blöd pfeifen. mich kotzt es an, wenn so holzhackertypen meinen, vor dieser arbeit keinen respekt haben zu müssen oder zu implizieren, dass nur weicheier dazu fähig sind. Ich würd eher sagen, der Job wäre für einen wie dich zu hart als umgekehrt.
Ich hatte gar nicht auf dem Schirm das Ich dich schon so lange ankotze.. Ich dachte ich würde erst seit ein paar Jahren dein Blut in Wallung bringen. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saraya!

Serena Williams forever
Was erwartet man von einer heranwachsenden Generation , wo Olivia Jones schon in Kindergärtenerscheint und Werbung Aufklärung für Homosexualität macht....
 
Oben