Die Werder-WG

Als 1.) Ich bin nicht die Herstellerin der folgenden Links! Die Lorbeeren gehen an Sportfreund, einen treuen Werderfan mit viel Sinn für Humor und Kreativität.
Meine Aufgabe ist es nur, sie hier rein zu stellen - vielleicht amüsiert sich der eine oder andere Leser. :spitze:

Die Torwartfrage

Sieg über die Bayern

Allofs Unterricht

Beim Frisör

Taktikbesprechung

Zaubern mit Micoud

Wetten, dass...!?

Die BILD

Alpträume

Ostern

Herzblatt

Geburtstag

Was geht ab?!

DFB-Sportgericht

Vizemeister

Allein zu Haus

Werder sucht den Super-Mitbewohner

Schwerer Abschied

Viel :024: Spaß!

PS: Auf Diskussionen bezüglich Werder lass ich mich in diesem Thread nicht ein. :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
das gibts schon laenger, und zwar als richtig animierte gifs. muss wohl auch dein kollege gemacht haben. oder er hat die idee kopiert.
 

Norben

Weltenbummler
Da_Chritsche schrieb:
leg dir mal ein bissel humor zu junge.

Grosse Worte aus Kindermund :lachtot:

Sieh es mal so , das der chiller nichts mit Werder am Hut hat , ist jedem klar , muss er uns aber nicht staendig zeigen.

Ich geh auch nicht andauernd ins Bayern oder Pleitegeier BVB Lager und gebe voellig geistlose Kommentare ab nur um mal eben etwas fuer meine Postinganzahl zu machen.
 
Oben