An die in Wien lebenden Mituser!

lowi2000

Maailmanmestari
41 min von Vösendorf nach Wien :eek: Das hätt ich nicht gedacht. Mit dem Auto bin ich von mir zuhause, und ich wohne relativ zentral auch, in 10 min dort.

ich bin ein paar mal zur SCS rausgefahren, dauert schon ne weile, bis man vom Bahnhof bei der Philadelphiabrücke ist, dann auf die Straßenbahn warten, und von dort fährt man auch noch so 25min wenn ich mich nicht irre.
 
J

Juventino1985

Guest
wenn ich nicht auf der fanmeile und trotzdem im (bier-)garten/freien schauen will dann campus. dort gibts massig leinwände und tolle fernsehr. dazu ist das essen und das bier genial. im champions war ich noch nie aber ich würd bei dem wetter nie in so ein dunkles loch sitzen :floet::zwinker3:

das Marriot bezeichnest du als dunkles Loch ????? Und ich würde ins 5erBräu am Magaretenplatz(u4 station pilgramgasse) gehen, wenns ums freie geht, weil dort haben sie Fernseher aufgestellt. Ist 1000 mal gemütlicher :mahnen:

Wichtig ist auf jeden Fall in diesen Tagen als Deutscher oder Österreicher die OTTAKRINGER STRAßE zu meiden. Dort ist man in diesen Tagen noch weniger gern gesehen, als sonst, jetzt wo Kroatien Gruppengegner ist von GER und Ö.....nur so als Tipp ( u6 Stationen Alser Straße, Thaliastraße etc, ich würde einen weiten Bogen rundherum machen) :zwinker3:
 
Oben