Die Zahl des Tages

jokie

Bekanntes Mitglied
wenn das mit der lieferung alles klappt kann ich dir ja bescheit geben, werde dann für meine abteilung eine größe abschicken...

Gut, mir fällt grad zwar nix ein was ich brauchen würd, aber vielleicht bis dahin ja dann....

So ich verabschied mich für heute. Schönen Abend :hand:
 
A

aufklärer

Guest
bin am internetshopping, macht richtig laune, da sind so gar die shipping costs total egal :spitze: :spitze: ...bekomme da mein parfume für lächerliche 22 euro die große flasche....i love it

Die Überraschung kommt dann bei der Einfuhr und den Zollkosten. :floet:
Natürlich bei größeren Mengen....(wegen der Kollegen-Order)
 

jokie

Bekanntes Mitglied
11,23 ist EUR/ZAR

Da hat sich doch in den letzten 5 Minuten der Zinsvorteil für die nächsten 3 Jahre pulverisiert :lachtot:
 
Oben