Die Zeit..

zariz

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Boah ey...und auch das Telefon ist zu weit weg...wie mich das alles wieder ankotzt.... :hammer:
wenn es so weiter geht, dann verhunger ich irgendwann... zum glück ist das telefon in der nähe, aber wer läuft denn zur tür?
 
zariz schrieb:
wenn es so weiter geht, dann verhunger ich irgendwann... zum glück ist das telefon in der nähe, aber wer läuft denn zur tür?
Ich hab' auch noch n Handy in der Hosentasche :zwinker3: für die Tür habe ich meinen Hund. Der macht das schon, hoffe ich :zahn:
 
G

g.P.

Guest
Kerpinho schrieb:
...noch schlimmer :ohnmacht: :lachtot: :zwinker3: ...

RWG!

gar nicht... die hat sich nämlich sorgen um meine plattfüße gemacht!


hey, schon 13 uhr... geil... da muss nur mal ein wenig arbeit kommen, schon geht die zeit schneller vorbei...
 
G

g.P.

Guest
On the day I went away... goodbye...
Was all I had to say... now I...
I want to come again and stay... Oh my my...
Smile, and that will mean that I may

Cause I've seen blue skies, through the tears
In my eyes
And I realise.. I'm going home.

Everywhere it's been the same... feeling...
Like I'm outside in the rain... wheeling...
Free, to try and find a game... dealing...
Cards for sorrow, cards for pain

Cause I've seen blue skies through the tears
In my eyes
And I realise.. I'm going home.

I'm going home, I'm going home.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
so fresse halten. gestern und heute die letzten zwei abgabetermine für zwei semesterprojekte eingehalten und nun habe ich erst einmal gepflegt frei.

Ich hoffe das Bier steht schon kühl. :spitze:
 
Oben