Diese Arschlöcher...

Also ich grenze mich weder von den Ossis ab noch von den "Linken". Ich grenze mich von den Krawallmachern ab, den Ossis unter jenen, den "Linken" unter jenen und den vielen anderen unter diesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
und jetzt ernsthaft: der gipfel hat noch net begonnen und es geht schon los, vlt waren die kritisierten durchsuchungen u.ä. doch nicht verkehrt, wenn man damit schlimmeres verhindern kann......

Jepp!

Die Massnahmen scheinen ja voll aufgegangen zu sein...

Bitter was dort abgegangen ist ud nächste Woche abgehen wird...

Gruss
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ich glaub das diesmal "Linke" und "Rechte" zu finden sind. Jene die "Ein Deutschland das unabhängig ist, und nicht von ausländern übernommen werden soll" wollen und die die sagen "boese globaliesirung, scheiß kapitalisten, weg mit der westlichen welt"

Fehlen nur die Krawall macher die bei jeder demo, egal welcher gesinnung, sind und n paar steien schmeißen.

Wegen den Ausländern: Warum sollen keine anreisen, geht schlieslich fast die ganze welt was an!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wegen den Ausländern: Warum sollen keine anreisen, geht schlieslich fast die ganze welt was an!

Das stellt auch Kein Problem dar .

Nur sollte man der These einhalt gebieten das es die ´´Ossis´´ sind die da Terror machen .
Der Gipfel geht die Welt an aber nur der Gewaltbereite Ossi flippt aus ?? Das ist mir zu einfach und einfach zu dämlich .
 
Ich verstehe wie man meinen koennte so ein "Gipfel" kann friedlich ablaufen? Ganz zu schweigen sowas jetzt auf irgendein deutsches Problem im Osten zu schieben...

Das einzige was man sagen koennte ist, dass die Demos in Deutschland und Italien (scheinbar) gewaltvoller waren was entweder heissen kann, dass die Sicherheitsvorkehrungen in USA, Kanada, Russland, Frankreich, Grossbritannien (obwohl es dort dann den Terrorangriff gab, der hoechstwahrscheinlich auch deshalb zu dem Zeitpunkt geplant war) besser waren oder die eher "linken" Menschen in Deutschland und Italien fuer sowas eher zu mobilisieren sind...
 

Hollowpineapple

Statistiker
Ich glaub nicht das das nur Linke sind, sind auch welche von anderen "Lagern" da.

Ich übergeh das einfach konsequent das es die ossis sein sollen die an allem schuld sind.

Ich glaub d-land ist seit ca. 17 Jahren wieder ein land. trotzdem kriegen die Menschen die Mauer nicht ausm kopf.

Kann schon sein, das es im Osten mehr gewaltbereite gibt, trotzdem ligts nicht dran weils der osten ist, sonder weils dort einfach mehr soziale brennpunkte gibt.
Trotzdem ist es blödsinn soetwas auf die Ossis zu schieben
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Ich verstehe wie man meinen koennte so ein "Gipfel" kann friedlich ablaufen? Ganz zu schweigen sowas jetzt auf irgendein deutsches Problem im Osten zu schieben...
Im ersten Satz fehlt vermutlich ein Wort (sonst ergibt er nur wenig Sinn), zum zweiten Satz kann ich nur sagen : das hat hier niemand getan.



Das einzige was man sagen koennte ist, dass die Demos in Deutschland und Italien (scheinbar) gewaltvoller waren was entweder heissen kann, dass die Sicherheitsvorkehrungen in USA, Kanada, Russland, Frankreich, Grossbritannien (obwohl es dort dann den Terrorangriff gab, der hoechstwahrscheinlich auch deshalb zu dem Zeitpunkt geplant war) besser waren oder die eher "linken" Menschen in Deutschland und Italien fuer sowas eher zu mobilisieren sind...

Und ich habe nur angedeutet, dass sie in den neuen Ländern eventuell leichter zu mobilisieren sind als in den alten.
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Und ich habe nur angedeutet, dass sie in den neuen Ländern eventuell leichter zu mobilisieren sind als in den alten.

Ich finde das schwachsinnig zu sagen, dass es zu so heftigen Krawallen kommt, weil der Gipfel im Osten stattfindet. Und das dann für dich die Ostdeutsche Bevölkerung dran schuld ist... nenene. Wenns um rechte Gewalt in Deutschland geht, ist der Osten dran Schuld, Hooligans gibts auch nur im Osten, und nun auch noch gewaltätige Autonome aussem Osten? Arme "normale" Bevölkerung (sofern es die gibt) in den neuen Ländern.

Aber mal zum Thema G8: Warum findet die Konferenz eigentlich immer an so schönen Orten statt? Einfach die Politiker in einen schwerzugänglichen Atombunker stecken, Türe zu, 2 Polizisten vor, und basta. Spart dem Steuerzahler Milliarden an Euros, und das tut unserem armen Land auch mal ganz gut, denn sonst müssen wir bald Schuldenerlasse für Deutschland fordern (was ich eh schon lange fordere).
 

CouchCoach

Meister Fan
Was ist eigentlich mit den „Arschlöchern“ die sich zwischen Krawallmachern und Polizisten gestellt haben?
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Normalerweise würde ich jetzt noch was zum Thema Rostock sagen, aber hier wird ja alles auf die Goldwaage gelegt...

Deshalb sag ich einfach nur: Alles Idioten, diese Krawallmacher :schlecht:
 
Im ersten Satz fehlt vermutlich ein Wort (sonst ergibt er nur wenig Sinn), zum zweiten Satz kann ich nur sagen : das hat hier niemand getan.

Stimmt, das "nicht" fehlt :zahn:
indirekt schon...




Und ich habe nur angedeutet, dass sie in den neuen Ländern eventuell leichter zu mobilisieren sind als in den alten.

Ich wuerde es wenn dann auf ganz Deutschland schieben, da diese schwarze Gruppe, die anscheinend alles schon laenger organisiert, aus ganz Deutschland und anderen Laendern kommt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Jo mei, so einbishen Krawall ist doch normal, ohne Krawall kuemmerts keinen, so wenigstens merken ein paar Leute, huch so alles duerfen wir ja vielleicht doch nicht machen...., aber ob es die Herren und Damen Politiker juckt waage ich zu bezweifeln :hand:
 
Oben