Diskussionsthread zum "Zitat des Monats"

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Für diejenigen, die dann jeweils die Mühe haben aus einem Thread mit 10 Seiten die paar Nominierungen rauszupicken. :hand:

... und ich dachte schon, mein "Auftritt" an diesem Tag wäre der Grund und es vorallem wert gewesen, extra nen eigenen Thread zu bekommen.

War wohl nix. Na dann muss ich wohl meine vorgefertigten AK's wieder abbestellen... :frown:
 
Ist nicht nötig, ich benehme mich in Wirklichkeit genauso wie hier.

Na ich denke das wird sich sicher irgendwann mal einrichten lassen. Beribert schuldet mir noch Bier, mit Quincy wollte ich auch noch was trinken und trinity ist sowieso noch ein Pflichtbesuch. Da werde ich dich wohl auch noch zwischenschieben können :zwinker3:




Ja sorry, aber bei der Stirn :zwinker3:




Nein habe ich nicht, aber ich kenne Fotos! :mahnen:

Ok, im neuen Haus rüsten wir uns dann für einen BEsuch des Holländers... Das Gäste-WC mit Dusche ist übrigens schon fast fertig! :floet:
 
Oben