DO4EVER

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Burzeltag, mein Bester! :birthday: :sekt: :laola:

PS: wo auch immer Du stecken magst - schau zu, dass Du Dich schnellstmöglich wieder blicken lässt! Du fehlst! :bussi:
 

abt72

Triple.
Auch von mir alles Gute nachträglich!

Schließe mich übrigens lowi und Vatreni vollumfänglich an :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es ist für DO wirklich ungewöhnlich, dass er so lange weg ist. Ich hoffe es geht ihm gut. Bei Travis (Libuda) verhält es sich ähnlich. Ich habe beide vor einiger Zeit angeschrieben - keinerlei Reaktion. Weiß jemand zufällig etwas genaueres oder steht sogar in Kontakt mit den Beiden?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pfff! Kann mit beiden, eigentlich, gut. :)
Zudem waren die wohl schon vor meinem Comeback längere Zeit abstinent.
 
Oben