Dosenbier

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
nichts gegen guiness! nur eine persönliche erfahrung.... ja, hab ich auch stets gern getrunken. aber es ist interessant wie sich der geschmack ändern kann. in der craftbier szene werden stouts idr sehr viel stärker eingebraut. tolle aromen von kaffee oder cacao. neulich habe ich mal wider ein guiness getrunken... es ist wirklich sehr dünn jnd für den massengeschmack gebraut. wer wirklich starke stouts mag, dem empfehle ich zb mal das imperial stout von schönramer. findet man in immer mehr supermärkten, sonst auch im getränkefachmarkt. baaaam! herrlich!
aber es besteht die gefahr, dass man das geliebte guiness anders wahrnimmt ;)
Mir schmeckt Guinness nicht besonders. Kilkenny etwas besser, aber insgesamt trinke ich lieber Radler oder Köstritzer mit Cola als pures Bier. Kölsch geht natürlich pur.
Lecker finde ich das Pale Ale von der Vulkanbrauerei Mendig und bei alkoholfreien Sorten Gründels fresh.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Mir schmeckt Guinness nicht besonders. Kilkenny etwas besser, aber insgesamt trinke ich lieber Radler oder Köstritzer mit Cola als pures Bier. Kölsch geht natürlich pur.
Lecker finde ich das Pale Ale von der Vulkanbrauerei Mendig und bei alkoholfreien Sorten Gründels fresh.

In Mendig gibt es eine Brauerei?
Wusste ich gar nicht.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
In Mendig gibt es eine Brauerei?
Wusste ich gar nicht.

https://www.vulkan-brauerei.de/?gcl...jT3SW5xo5w77uLvdmDQhBkcA5NFgvBkgaAjpTEALw_wcB

Hier ist das Pale Ale:
vulkan-craftbier-paket-craft-beer-12x033l-4-x-ipa-4-x-pale-ale-4-x-porter-1.jpg



search
 
Oben