Dreckspöbel gegen Salafisten...

G

g.P.

Guest
Und eine Schlagzeile, die ich gern sehen würde: “Deutschland schickt Hooligans statt Waffen.” Einfach mal einen IS-Panzer umschmeißen, statt einer Wanne in Köln. Die German Defence League-Fahnen wären so ein schöner Kontrast zu den drögen IS-Flaggen. Jihadi-John trifft SS-Siggi. Und für die Kameraden mit lebenslangem Stadionverbot wäre es doch auch schön, mal wieder vor Publikum zu kämpfen.

:spitze: :lachtot:

Am besten fand ich aber "Islam-cosplayer Pierre Vogel"... :zahn:
 

Dosamma

Celtic.
Das glaube ich weniger...., da gibt es ganz andere, die in ihrer klitzekleinen Welt voller Deutschtümelei und Dummheit hausen, dem ganzen Dreck eben vor dem es einen einfach nur grausen muss.

Es ist nicht neu, dass der rechtsradikale Abschaum versucht, sich als Fußballfans auszugeben und auf diesem Wege ihre tumben fremden- und verfassungsfeindlichen Parolen abzulassen. Was der Fußball davon hält, ist klar - ein kleiner Hinweis an dieser Stelle z. B. auf die "Respect"-Kampagne der Fifa.

Auch in diesem Forum scheint es mindestens zwei von diesen gesellschaftlichen Geisterfahrern zu geben.

Allerdings machen wir uns auch selber das Leben schwer. Denn wenn man sich gegen die Einschränkung der Demokratie nicht aktiv wehrt, liefert man der braunen Soße Argumente.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Tja, wenn man den Nazis dieses Feld so bereitwillig überlässt... Wo sind denn die ganzen Leute die gegen ISIS und Co. demonstrieren? Würden diese nämlich auf der Straße sein hätten sich die Nazis schön mal n anderes Thema zum demonstrieren suchen dürfen. So war es n gefundenes Fresses für die so ein Thema vorzuschieben um dann andere Sachen zu predigen und zu veranstalten.

In Mönchengladbach gab es schon einige Bürgerproteste ohne braunen Hintergrund. Bei mir in der Gegend auch einige "Menschenketten" von Muslimen und Christen gemeinsam gegen ISIS. Zusätzlich dann natürlich noch die Kurdendemos. Alles gegen den IS

Ist nicht so als würde es das nicht geben.

Trotzdem natürlich nicht in dem Ausmaß wie am Sonntag das stimmt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
auch unser rob hat das Recht Fussball Fan zu sein, egal ob er jetzt Moslem ist, oder gerade deswegen.

@rob, gehst Du heute in die Moschee?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Es ist nicht neu, dass der rechtsradikale Abschaum versucht, sich als Fußballfans auszugeben und auf diesem Wege ihre tumben fremden- und verfassungsfeindlichen Parolen abzulassen. Was der Fußball davon hält, ist klar - ein kleiner Hinweis an dieser Stelle z. B. auf die "Respect"-Kampagne der Fifa.

Auch in diesem Forum scheint es mindestens zwei von diesen gesellschaftlichen Geisterfahrern zu geben.

Allerdings machen wir uns auch selber das Leben schwer. Denn wenn man sich gegen die Einschränkung der Demokratie nicht aktiv wehrt, liefert man der braunen Soße Argumente.

Ach, rob ist mal wieder mit einem Zweitnick unterwegs!?!? :schmoll2:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Da steht doch drin, dass man ein Verbot prüft. Es ist aber nicht so leicht, Demonstrationen zu verbieten, und das vollkommen zu Recht. Einfacher wäre es wohl, sie an einen nicht ganz so prominenten Platz verlegen zu lassen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Geht mir nicht nur um die Demo in Berlin, sondern auch um die bereits vergangenene in Köln. Dass es für ein Verbot triftige Gründe braucht, ist klar und selbstredend richtig und wichtig in einer Demokratie. Gleichzeitig kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen, was es bei einer "Gemeinschaft" die als gemeinsamen Nenner allgemein nur die Gewalt hat, noch an weiteren Argumenten bedarf. Spätestens nach der Randale in Köln sollte das Thema doch klar sein. Wie viele Polizisten sollen denn in Berlin ihren Kopf hinhalten bei 10.000 gemeldeten "Demonstranten"?
 

Dosamma

Celtic.
In Mönchengladbach gab es schon einige Bürgerproteste ohne braunen Hintergrund. Bei mir in der Gegend auch einige "Menschenketten" von Muslimen und Christen gemeinsam gegen ISIS. Zusätzlich dann natürlich noch die Kurdendemos. Alles gegen den IS

Ist nicht so als würde es das nicht geben.

Trotzdem natürlich nicht in dem Ausmaß wie am Sonntag das stimmt.

"ISIS" ist doch nur ein Problem, das die Amis geschaffen haben und welches sie gerne als "Gefahr" gedeutet hätten.

Vielleicht sollten wir uns erst einmal richtig mit den Verbrechen der Amerikaner gegen deutsche Bürger beschäftigen (Stichwort das verfassungsrechtlich definierte Grundrecht der informationellen Selbstbestimmung).
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
"ISIS" ist doch nur ein Problem, das die Amis geschaffen haben und welches sie gerne als "Gefahr" gedeutet hätten.

Vielleicht sollten wir uns erst einmal richtig mit den Verbrechen der Amerikaner gegen deutsche Bürger beschäftigen (Stichwort das verfassungsrechtlich definierte Grundrecht der informationellen Selbstbestimmung).

Ist also keine Gefahr deiner Meinung nach ?
 
Oben