Dummheit

Kurt Landauer

Südkurve München
Dummheit bezeichnet einen Mangel an Intelligenz, pars pro toto auch eine daraus resultierende törichte Handlung.

Gibt es ein größeres Übel auf diesem Planeten, als dumme Menschen?

Wenn Dummheit wenigstens chronische Kopfschmerzen beim jeweiligen Wirt verursachen würde.....
 
Dummheit bezeichnet einen Mangel an Intelligenz, pars pro toto auch eine daraus resultierende törichte Handlung.

Gibt es ein größeres Übel auf diesem Planeten, als dumme Menschen?

Wenn Dummheit wenigstens chronische Kopfschmerzen beim jeweiligen Wirt verursachen würde.....

Toto, Lotto, Elferwette....
Häng dich uff
mit der Fahrradkette
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Gibt es ein größeres Übel auf diesem Planeten, als dumme Menschen?
Klar. Die größten Katastrophen geschahen nicht aus "Dummheit" sondern aus Leichtsinn und Überheblichkeit eigentlich intelligenter Personen.

Es gibt weitaus Schlimmeres als "einfach gestrickt" oder "dumm" zu sein, sofern man zumindest so gescheit ist andere nicht in dumme Aktionen reinzuziehen.
 

Sandsturm

Blaublütler
zitat-dummheit-ist-auch-eine-naturliche-begabung-wilhelm-busch-229002.jpg
 

Rektor

Nicht die Margit!
Ich sehe es positiv: immerhin ist Dummheit nicht ansteckend. Außerdem wäre es langweilig, wenn alle so klug wären wie ich.
 

Chris-Andre

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich hab das mal gehabt. Darf nicht mehr. WhatsApp auchnich.
Musste ich alles löschen und auch mein Handy immer noch zeigen was drauf ist
 
Oben