DVD-Tipp????

moin...

ein kumpel von mir hat an diesem we geburtstag und ich hab mir mit nem freund überlegt, dass eine dvd für ihn genau das richtige wär.
es soll nicht irgendeine sein, sondern eine, die sich mit fussball auseinander setzt...
uns schwebt da was vor wie zb "best of bayern" oder "die besten tore ever" oder auch "best of nationalmannschaft" ... ihr wisst was ich meine...
kennt ihr vllt solche dvds, die ihr mir empfehlen könnt??? :help:

danke für eure hilfe.................
 
Zuletzt bearbeitet:
danke sandi...

aber ich weiss nich... die highlights von nur einer saison werden ja immer im dsf gezeigt... das mit der ucl ist natürlich ein schmankerl...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hallo Emma! :hand:

Ich hab vielleicht das Passende:
20041202-contro-img.jpg

Ich selbst hab die noch nicht gesehen, müßte so an die 20€ kosten!
 
jep, westfalen fcb

die hab ich heut auch bei mm gesehn... kommt in die engere auswahl...
40 jahre bundesliga hatten sie da auch... einmal mit 6 dvds und einmal mit 2...
ausserdem gibts noch ein portrait der aa.....
 
so... wir haben ihm nun 2 dvds geschenkt...
einmal fifa fever und dann 40 jahre buli - die 1000 schönsten tore...

fifa fever ist absolut genial... hammer dvd... kann ich jedem nur empfehlen... :spitze:
40 jahre buli nicht so... die waren bei der auswahl der tore irgendwie ncith sehr bemüht, jedenfalls stammen 90% der tore aus den jahren 82 und 92.... :suspekt:

fifa fever werd ich deshalb gleich heute nochmal verschenken........... :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nee :p ... aber ich hab sie mir angeschaut, bevor ich sie verschnekt hab :) ...

beides kumpels vom fusi....................
Emma!!!
Sowas macht man nicht! :frown:
Geschenke schaut man sich doch nicht vorher selber an.
Jetzt haste deinem Kumpel etwas "Gebrauchtes" geschenkt! :frown:
:zwinker3:

Aber: Wenn er sich gefreut hat, dann war es das wert! :mahnen: :zwinker3:
 
Oben