Ebay mal wieder....

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Dass er keine Frau mehr zu bieten hat, könnte den preis noch in Maßen gehalten haben... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:spitze:
Tja mein lieber Mario, falls du das jetzt liest (keine Sorge ich habs den anderen schon erzählt): das hättest du wohl nicht gedacht, dass ich hier die Bilder reinsetze die wir zusammen gemacht haben (nein jetzt sind sie nicht mehr nur für dich wie du immer gesagt hattest, hast aber Glück daß ich nicht so garstig bin und die anderen auch noch reingesetzt hab!). Weisst du noch was wir danach gemacht haben?;-) Tja mein Lieber, das hättest du auch alles weiter haben können, aber wer so dumm ist wie du dem gehörts nicht anders und für den wird’s sowas auch nie wieder geben!! Da kannst du mich noch so zumüllen mit deinen sms und deinen Treue-Schwüren…von dir hab ich die Schnauze gestrichen voll! Und falls du es nicht mehr weisst: frag doch einfach mal deinen Kumpel H., der kann dir da vielleicht auch was dazu erzählen…aber eins kann ich dir sagen: er war wesentlich besser als du!!!;-) In den Genuss wirst DU jedenfalls NICHT MEHR kommen!! MERK DIR DAS ENDLICH!!!
:lachtot::lachtot::lachtot:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
fake, mit dem der preis hochgetrieben werden soll. ne nette story verkauft sich eben gut. genauso wie damals das auto, das verkauft wurde mit dem spruch "auf der motorhaube hab ich meine alte geknallt, aber jetzt hat sie mit mir schluss gemacht". ich würd fast soweit gehen, dass der verkäufer nicht nur nicht diese (nicht sonderlich hübsche) tussi ist, sondern ein kerl :floet:


wurst
 
Oben