ebay: witziges, kurrioses usw.

txty

A d m i n i s t r a t o r
DÄN-de-Borussia schrieb:
was mich viel mehr wundert, interessant wonach ihr alles bei ebay sucht, wenn ihr solche Sachen findet :lachtot:
... da kommst doch ganz einfach drauf - der anbieter versteckt in seinem text irgend ein schlagwort - und schwupps landest da ganz unverhofft, so einfach ist das - im übrigen mach ich das mit meinen versteigerungen genauso! :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Flash schrieb:
wie man an dieser Auktion sieht gehts da nicht nur ums Versteigern, sondern auch darum auf gewisse Schweinerein aufmerksam zu machen. :hammer:
... verstehe da ebay aber nicht, da heißt es immer das sie solche dinge unterbinden, spirch löschen wollen, aber laufend findet man solche auktionen - denke denen ist das egal mit was "sie" (ebay) kohle machen! :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... dumm, dümmer, am dümmsten!

EBayGutschein_1.jpg
 

Bushaltestelle

Mitglied
ich habe dort mal ein BRÖTCHEN MIT KACKE angeboten :bronze: , leider wurde das Angebot schnell wieder entfernt.
Das Foto zeigte ein stinknormales Brötchen, belegt mit einer braungestrichenen Kackwurst aus Salzteig.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Hm...naja wenn es der Dame Spaß macht sich so zur Schau zu stellen, warum nicht? Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ich finde man hätte etwas besser für sie werben können so nach dem Motto:

"Sie kann kochen, putzen, dich verprügeln...

...aber vorsicht: Sie leckt!!!" (wie man das jetzt versteht ist mir egal :floet: )

Aber stimmt schon...ebay wird immer schlimmer. Vor allem seitdem man dort sogar Döner ersteigern kann...
 
Oben