Eichenprozessionsspinner überzieht Deutschland!

Flash

Bienenkönigin
Nein, ich esse auch keine Insekten :suspekt: Du etwa?
laut der großen Show der Naturwunder die gestern in der ARD lief, isst jeder Mensch im Laufe eines Jahres so einiges an Insekten. Und sei es im Schlaf (was einem halt so an Kleingetier in den Mund fliegt ohne dass man es merkt) Insoferne gibts keine Vegetarier und Veganer. :fress:
 

Schabbab

in Therapie
laut der großen Show der Naturwunder die gestern in der ARD lief, isst jeder Mensch im Laufe eines Jahres so einiges an Insekten. Und sei es im Schlaf (was einem halt so an Kleingetier in den Mund fliegt ohne dass man es merkt) Insoferne gibts keine Vegetarier und Veganer. :fress:
Ich hab sicher auch schon mal unbewusst ne Ameise zertreten, aber das gilt nicht. Bewusst mache ich sowas halt nicht :hammer:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
was aber nicht bedeutet, dass ich auf Fleisch verzichte. :hand:

das bist du aber hoffentlich nicht ....

pigpxrs0.jpg
 
Oben