Ein Armer Deutschstudent Braucht Euer Aller Unterstützung!

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Kurz-de-Borussia schrieb:
:sekt: Juuuuuhu :spitze:

teilst du uns die Auswertung auch mit? :spitze:


Ja, wird auch online gestellt, Fr. geht die HP online, die Auswertung ev. bis nä. Wo. Bin allerdings blutiger Anfänger, was das Erstellen von HPs betrifft, also nicht zu viel versprechen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Käpt'n Flint schrieb:
37 von euch haben sich bisher wacker geschlagen, ich hoffe, ich kann heute mit eurer Hilfe die 50 vollmachen. Das hätte dann durchaus schon repräsentativen Wert.
Repräsentativ? :suspekt:

Empirische Methoden sollten meiner Ansicht nach gleich zu Anfang eines Studiums ein Pflichtfach sein :floet:
 
muffy1971 schrieb:
wer lesen kann is klar im vorteil :hammer:
wenn du hier dein antworten öffentlich machst verfälscht du die antworten der nachfolgenden :hammer:

wenn die Nachfolgenden ebenfalls nicht lesen können, ist das kein Problem, denn dann trifft das auch auf mein posting zu :mahnen:

:zwinker3:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
So, das Ganze - zumindest wesentliche Teile - sind jetzt online.

http://www.beepworld.de/members78/flintfreibeuter/index.htm


Schreibt mir bitte - unabhängig davon, ob der Stoff euch interessiert *g* - einen netten Eintrag ins Gästebuch und klickt eifrig rum, damit es den Besucherzähler nach oben treibt.

Bei den 58 Leuten, die bei der Umfrage mitgemacht haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das war super! Die Auswertung der Umfrage erfolgt nächste Woche.
 
S

s04rheinland

Guest
..auf der Website sind jetzt aber keine Ergebnisse der Umfrage zu finden, oder ?

Ich hätt ja gerne gewusst, ob ich der einzige bin, der bei #13 und #14 (die Typen aus Regensburg) kläglich gescheitert ist ;-)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
s04rheinland schrieb:
Ich hätt ja gerne gewusst, ob ich der einzige bin, der bei #13 und #14 (die Typen aus Regensburg) kläglich gescheitert ist ;-)
Kann dich beruhigen... :zwinker3: Auch ich hatte so meine Probleme in der Regensburger Regionalgeschichte! :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
s04rheinland schrieb:
..auf der Website sind jetzt aber keine Ergebnisse der Umfrage zu finden, oder ?

Ich hätt ja gerne gewusst, ob ich der einzige bin, der bei #13 und #14 (die Typen aus Regensburg) kläglich gescheitert ist ;-)

Also ich hatte auch keinen blassen Schimmer..... :zwinker3:

Mich würde die Auswertung der Umfrage interessieren... :floet:
 
Oben