Ein bisschen ähnelt´s schon...

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
JAJAJAAAAA; okokok steinigt micht, lasset mich kielholen, alles schwachsinnig und überflüssig und warum das Superstar-Pic nicht funzt auf einmal weiß ich auch nicht weils zu Beginn zu sehen war. Deswegen jetzt 2 neue, und verdammt JA; ich fand einfach dasses echt Brüder sein könnten und habs ja auch nur ins K&T-forum gestellt, gab auch schon blödere sachen IMO... :hand:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Kioyo vs. Akon

Der Grund, warum ich diesen Thread wieder hochgeholt habe? Den sieht ihr hier:

25303.jpg
_41122945_akon203ap.jpg

Und auch wenn ich jetzt wieder KONTRA bekomme, es ist ja wohl unbestritten, dass zwischen meinen Beiden mehr Ähnlichkeit besteht, als zwischen denen des Thread-Erstellers. :fress:
 
Herthinho0 schrieb:
Der Grund, warum ich diesen Thread wieder hochgeholt habe? Den sieht ihr hier:

25303.jpg
_41122945_akon203ap.jpg

Und auch wenn ich jetzt wieder KONTRA bekomme, es ist ja wohl unbestritten, dass zwischen meinen Beiden mehr Ähnlichkeit besteht, als zwischen denen des Thread-Erstellers. :fress:

Ja und :zucken:

Wer ist da jetzt Frings und wer dieser Regner? :suspekt:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Jeffrey Dean Morgan vs. Javier Bardem

jeffrey-dean-morgan-de.jpg


javier-bardem.jpg


Was sagt man dazu? :eek:

Habe gerade Supernatural gesehen, da dachte ich, ich sehe den Oscar-Gewinner.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Also bitte Jungens - mal ganz im Ernst. Diese Ähnlichkeit ist doch wohl frappierend. :mahnen:
 
Oben