Ein Dilemma!!

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Viel Spaß
460-kim-jong_862915c.jpg
 
K

Kim Jong Il

Guest
Eine Mannschaft kämpft gegen den drohenden Abstieg und der Gegner kämpft um seine Chance um nächstes Jahr international zu spielen.

Verstehe deine Bedenken nicht !
Das Problem ist nur, Hertha kämpft nicht gegen den Abstieg und Hoffenheim spielt nicht um die internationalen Plätze.

Vielleicht gibt es wenigstens ein paar Rote Karten. Halt, Luis Gustavo fehlt ja leider!!:schimpf:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ein Freund hat für das Hertha-Match am Samstag drei Freikarten bekommen und mich gefragt ob ich mitkommen will.

a) Gegen wen spielen die überhaupt!?

b) Es ist die Hertha!!! Wieviel muss ich saufen, um das Gekicke zu ertragen. Und lohnt sich das dann mit der Freikarte (keine Ahnung, was das überhaupt für ein Platz ist) noch!?

c) Es ist das Olympiastadion, d.h. es sind eine Menge Spacken neben einem im Stadion, es ist saukalt und die Stimmung ist "genial"...

d) - z) Es ist die Hertha!!!!:frown::frown:

Was soll ich tun????
Da hat man wenigstens nen Anlass um sich zu betrinken...:hammer:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Grauenhaft, grauenhafter, Hertha BSE!!!! :laola::spitze::spitze::spitze:

Was für ein Spiel. Was für eine Stimmung. Was für ein Pöbel. Was für eine Leistung......

Wenigstens die sechs Bier haben sich rentiert. War zwar die übliche Berliner Plörre, aber ich fühle mich großartig. Noch....

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Die eine unsympathische Mannschaft hat die andere unsympathische Mannschaft mit 2:0 geschlagen. Und zwar verdient.

Nach dieser Partie bin ich wieder einmal der Meinung, dass man der Hertha das Fußballspielen per Gerichtsurteil verbieten sollte. Seelische Grausamkeit!!!:mahnen:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich durfe bislang zwei Mal Spielen der Hertha im Olympiastadion beiwohnen. Die Resultate lauteten: 2:4 (gg. Köln) und 3:3 (gg. Bochum). Gut war's in beiden Fällen nicht, aber unterhaltsam...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich durfe bislang zwei Mal Spielen der Hertha im Olympiastadion beiwohnen. Die Resultate lauteten: 2:4 (gg. Köln) und 3:3 (gg. Bochum). Gut war's in beiden Fällen nicht, aber unterhaltsam...
Unterhaltsam ist es immer. Aber eher neben dem Platz. Die Hertha hat schon ein erlesenes "Publikum"....

Ansonsten habe ich schreckliches Kopfweh!! Hätte gestern Abend wohl nicht auch noch weggehen sollen......:hammer:
 
Oben