ein hoch auf die deutsche justiz!

die staatsanwaltschaft ermittelt gegebn den altbundeskanzler schmid und seine frau wegen gesetzeswidrigen rauchens.

das ist doch mal konsequent, dieses verbrecherische tun strafrechtlich zu verfolgen. das ist doch mal deutsche gründlichkeit.

ich frage mich allerdings, wo 1933 die deutschen staatsanwältw waren als sa und ss ihre straftaten veranstaltet haben.



ps: ich weis natürlich, dass ich ein populist bin.

pps: ausserdem bin ich nichtraucher.
 

muffy1971

RodalBär
das verfahren wird wieder eingestellt

und zum thema aufhören meint loki schmidt " ich hab mit 10 angefangen zu rauchen :eek: ,unser arzt sagt das das aufhören für den körper einen höhere stress wär wie das rauchen :floet:

und schmitt wird über 100 jahre alt so geräuchert wie der is
 
Politiker eben

tztz, politiker müsste man sein!!!
Dann kann man sich echt alles erlauben... ich finde wenn sie schon die Gesetze machen und dann noch meinen, die gelten für alle (Gleichberechtigung!!!), dann doch auch für die Macher selber. Oder hab ich da was nicht mitbekommen :gruebel:
 
G

g.P.

Guest
tztz, politiker müsste man sein!!!
Dann kann man sich echt alles erlauben... ich finde wenn sie schon die Gesetze machen und dann noch meinen, die gelten für alle (Gleichberechtigung!!!), dann doch auch für die Macher selber. Oder hab ich da was nicht mitbekommen :gruebel:

ja, schmidt ist seit 87 kein Politiker mehr
 

gary

Bekanntes Mitglied
tztz, politiker müsste man sein!!!
Dann kann man sich echt alles erlauben... ich finde wenn sie schon die Gesetze machen und dann noch meinen, die gelten für alle (Gleichberechtigung!!!), dann doch auch für die Macher selber. Oder hab ich da was nicht mitbekommen :gruebel:

Helmut Schmidt ist einer der sehr wenigen Ehrenbürger Hamburgs, der darf das und das ist auch in Ordnung so :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
pps: ausserdem bin ich nichtraucher.

Nichts anderes hab ich erwartet.

Fehlt jetzt nur noch das wir Raucher in der Öffentlichkeit zum Abschuß freigegeben werden.
Ich hoffe das man den Alkoholgenuß demnächst genauso ächtet wie derzeit das rauchen.
 
Oben