Ein Jahr verabschiedet sich

Jona

Life is like a masquerade
Privat zum in die Tonne kloppen, aber dafür ne Ausbildung bekommen und die läuft auch gut :fress: Als 2009 sollte sich dann im privaten Bereich mal wieder was tun :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Ich seh den 'Kerl' ganz selten. Sie hat mir vor über nem halben Jahr gesagt, dass sie nie meine Geliebte sein wird, aber ihr die Freundschft zu mir sehr wichtig ist. Das hört sich vielleicht an wie in nem schlechten Märchen, aber ich weiß, dass sie mich sehr mag, und es gibt nur zwei Alternativen, entweder den Kontakt abbrechen:schimpf: oder auf die Art, wie es jetzt läuft, aufrecht erhalten:spitze:.

mach dir nichts vor, das geht nicht ewig gut. was hast du davon, wenn du der seelische mülleiner von ihr bist, während andere sich mit ihr vergnügen.

mach dich etwas los von ihr und such dir ein ziel, das sich lohnt.


ich hoffefür dich , dass sie sich von ihrem freund nicht trennen wird, denn dann wird es ganz übel für dich werden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
mach dir nichts vor, das geht nicht ewig gut. was hast du davon, wenn du der seelische mülleiner von ihr bist, während andere sich mit ihr vergnügen.

mach dich etwas los von ihr und such dir ein ziel, das sich lohnt.


ich hoffefür dich , dass sie sich von ihrem freund nicht trennen wird, denn dann wird es ganz übel für dich werden.

Verdrängen ist das,was die meisten Menschen am besten können. Aber selbst die Profis auf diesem Gebiet kommen irgendwann mal an eine Grenze.:zwinker3:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das Jahr hat mich ganz schön gestresst (Wohnungssuche, Angst um meinen Job, Führerscheinprobleme...)...aber insgesamt ist am Ende alles gut abgelaufen. Hab jetzt eine tolle Wohnung, immer noch einen Job und meinen Führerschein hab ich auch gekriegt - und nächstes Jahr kommt dann auch endlich ein eigenes Auto :zahn:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das Jahr hat mich ganz schön gestresst (Wohnungssuche, Angst um meinen Job, Führerscheinprobleme...)...aber insgesamt ist am Ende alles gut abgelaufen. Hab jetzt eine tolle Wohnung, immer noch einen Job und meinen Führerschein hab ich auch gekriegt - und nächstes Jahr kommt dann auch endlich ein eigenes Auto :zahn:

Scheiß Suff ne ? :zwinker3::spitze:

Alles in allem ein Gutes Jahr !
 

lowi2000

Maailmanmestari
mit der Krönung dass 2 Tage vor Weihnachten bei uns im Betrieb noch Leute gekündigt wurden.

und wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer, dann kommt doch noch was. heute wurde bei ner Vorstandssitzung unser Geschäftsführer abgesagelt. Dessen Kompetenzen sind zwar sehr in Frage zu stellen, nur ist dass jetzt leider wirklich nen sehr ernstes Zeichen wie es dem Betrieb wirklich geht. 2009 wäre von Haus aus nicht leicht geworden, aber jetzt wird es wohl die reinste katastrophe.:frown:

Kann mich vielleicht gleich wer ins Jahr 2010 beamen?:zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
und wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer, dann kommt doch noch was. heute wurde bei ner Vorstandssitzung unser Geschäftsführer abgesagelt. Dessen Kompetenzen sind zwar sehr in Frage zu stellen, nur ist dass jetzt leider wirklich nen sehr ernstes Zeichen wie es dem Betrieb wirklich geht. 2009 wäre von Haus aus nicht leicht geworden, aber jetzt wird es wohl die reinste katastrophe.:frown:

Kann mich vielleicht gleich wer ins Jahr 2010 beamen?:zwinker3:

Und du glaubst ernsthaft das Jahr wird besser? :floet:

Meine Frau und ich sagen uns seit 2004 das es nicht schlimmer kommen kann.
Und wir werden jedes jahr eines besseren belehrt.

Wundert mich schon das 2008 so gut verlaufen ist.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
mach dir nichts vor, das geht nicht ewig gut. was hast du davon, wenn du der seelische mülleiner von ihr bist, während andere sich mit ihr vergnügen.

mach dich etwas los von ihr und such dir ein ziel, das sich lohnt.


ich hoffefür dich , dass sie sich von ihrem freund nicht trennen wird, denn dann wird es ganz übel für dich werden.

Gut gemeint vielleicht, aber ich mach mir schon selbst genug Gedanken darüber, wie ein nicht ganz saublöder, erwachsener Mann auf seinen Verstand, unfreiwillig, verzichtet. Aber jetzt nur keinen Moralischen zum Jahresausklang, show must go on ... irgendwie!:eek::floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
so, nun meine zusammenfassung:

irgendwie ein komisches jahr. wirklich schlecht war es nicht. beruf ok, privat sehr gut.

fußballerisch: FCK im nachhinein auch sehr gut, zwischendurch natürlich etwas aufregend.
die DFB-elf leider nur zweiter geworden und das gegen spanien...

angesichts der rasant steigenden zahlen auf der waage (der bürojob machts möglich :floet: ), habe ich anfang des jahres angefangen sport zu machen (joggen). war im übrigen kein neujahrsvorsatz, sondern ne schnapsidee im wahrsten sinn des wortes. um dabei zu bleiben waren natürlich auch sportliche wettkämpfe als ziel notwendig. ein halbmarathon und zwei 10-km-läufe könnte ich in den von mir selbst geforderten zeiten laufen.
zudem gehts jetzt auch noch ins fitnessstudio... sport ist also meine neue sucht :zahn:


zum jahresausklang ist nun noch ein verwandter von uns gegangen - das trübt die jahresbilanz dann doch ein wenig.
 
Oben