Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Eine schockierende Wendung!!!

Hier finden Sie die Diskussion Eine schockierende Wendung!!! im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Da veröffentlichte vor einiger Zeit die Angie ein Appellvideo in Richtung Tokio-Hotel-Gegner bei YouTube. Mir ging das richtig zu Herzen. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 22:05   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Reden Eine schockierende Wendung!!!

Da veröffentlichte vor einiger Zeit die Angie ein Appellvideo in Richtung Tokio-Hotel-Gegner bei YouTube. Mir ging das richtig zu Herzen.
YouTube - Angie: Lasst Tokio Hotel Fans in Ruhe by www.MyTrash.TV

Einige Videobotschaften später nun das hier:
YouTube - Angie ist kein Tokio Hotel Fan mehr by www.MyTrash.TV

Also mich hat das neue "Angie-Video" geschockt. Wie kann man nur in so kurzer Zeit
so schnell umfallen?
Gibts denn keine Leute mehr, die einmal zu dem stehen, was sie mögen oder wofür sie sich entschieden haben???
Immer diese Umfaller!

PS:

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:08   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
PS:


@Kerpinho:
besteht die Möglichkeit, meinen alten Nick wiederzubekommen?

Jetzt willste aufeinmal wieder WestfalenFCB heißen.

Nee, nee, nee, dieser ständige Namenwechsel bei dir.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:12   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Jetzt willste aufeinmal wieder WestfalenFCB heißen.

Nee, nee, nee, dieser ständige Namenwechsel bei dir.

Hier gehts definitiv nicht um mich!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:12   #4
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Touché Beitrag anzeigen
Da veröffentlichte vor einiger Zeit die Angie ein Appellvideo in Richtung Tokio-Hotel-Gegner bei YouTube. Mir ging das richtig zu Herzen.
YouTube - Angie: Lasst Tokio Hotel Fans in Ruhe by www.MyTrash.TV

Einige Videobotschaften später nun das hier:
YouTube - Angie ist kein Tokio Hotel Fan mehr by www.MyTrash.TV

Also mich hat das neue "Angie-Video" geschockt. Wie kann man nur in so kurzer Zeit
so schnell umfallen?
Gibts denn keine Leute mehr, die einmal zu dem stehen, was sie mögen oder wofür sie sich entschieden haben???
Immer diese Umfaller!

PS:

Ich hab mir den ganzen Krampf letztens auch noch mal im Youtube angesehen. Ich kann nur sagen: solche Jugendliche wie Angie sind unsere Zukunft

Aber so ist das eben. Mädels in dem Alter lassen sich einfach zu leicht von anderen beeinflussen und geben zu viel auf die Meinung anderer Leute.
Vielleicht fürchtete sie nach dem Video um ihre "Coolness" und das ist jetzt der verzweifelte Versuch es wieder gradezurücken. Also haltet lieber euren Maul!

Erwachsene haben solche Probleme gottseidank nicht
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:14   #5
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Touché Beitrag anzeigen
Hier gehts definitiv nicht um mich!

Worum denn dann ?

Haste etwa eine Klage am Hals, weil du einfach den Name Touché verwendet hast ?
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:18   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Ich hab mir den ganzen Krampf letztens auch noch mal im Youtube angesehen. Ich kann nur sagen: solche Jugendliche wie Angie sind unsere Zukunft

Aber so ist das eben. Mädels in dem Alter lassen sich einfach zu leicht von anderen beeinflussen und geben zu viel auf die Meinung anderer Leute.
Vielleicht fürchtete sie nach dem Video um ihre "Coolness" und das ist jetzt der verzweifelte Versuch es wieder gradezurücken. Also haltet lieber euren Maul!

Erwachsene haben solche Probleme gottseidank nicht

Ich hoffe nur, wenn die mal heiratet, daß die nicht auch gleich wegen der "coolness" Typ A stehen läßt und mit dem Pfarrer abhaut, weil weiße Stehkragen grad in sind!?

Aber ich denke auch, sie wills geraderücken und hat im Hobby-Keller des Paps (nicht deiner Stan! ) alle T.H.-Sachen verfrachtet... vorerst!

@Haas:
Keine Klage. Touché ist kein geschützter Name.
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:19   #7
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen


muhahaha
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:22   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen


muhahaha

Dieses Video ist wohl einer der Ursachen!?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:25   #9
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
wie süüüß
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:26   #10
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Also ich glaube Jugendliche haben echt zu viel Zeit

Klick
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:27   #11
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Also ich glaube Jugendliche haben echt zu viel Zeit

Klick

...und diejenigen, die sich das ansehen, offenbar auch.
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:30   #12
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von HorstNeumann Beitrag anzeigen
...und diejenigen, die sich das ansehen, offenbar auch.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:33   #13
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von HorstNeumann Beitrag anzeigen
...und diejenigen, die sich das ansehen, offenbar auch.

Ich war ja auch nur neugierig Hab bis heute noch nicht gewusst, dass diese Sache solche Wellen geschlagen hat :eek
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:34   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
wie süüüß

Er bringt einen ins grübeln...
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:35   #15
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ich hab jede menge zeit, aber das ist auch wirklich zu genial
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:35   #16
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Touché Beitrag anzeigen
Er bringt einen ins grübeln...

der typ ist fast noch genialer ... und es gibt zig videos von dem scheiß
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:35   #17
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Ich glaube wir sollten uns alle an einen runden Tisch setzen und mal die Meinung des Fanlagers zu Tokio Hotel ins Youtube setzen
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:40   #18
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
was es da nich alles gibt

jaja, dortmunder

McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:43   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
der typ ist fast noch genialer ... und es gibt zig videos von dem scheiß

Ich glaube, um alle anzuschauen dazu hab ich nicht die Zeit und manche Videos dazu.

@SchalkeFalke:
und wer stellt sich für den optischen Teil zur Verfügung?
Du?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.05.2007, 22:44   #20
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
eine angehende FDP-Politikerin?

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.543
  • Beiträge: 2.844.784
Aktuell sind 107 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos