In einer Zeit, nicht weit entfernt von uns...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
Immerhin hast Du Flipper richtig/zeitgemäß ausgeschrieben :spitze: :floet: ...

MFG!

ganz schwacher Return. Der verhungert ja noch vor dem T-Feld... :frown:
Dachte jetzt kommt ein unannehmbarer Schmetterball von der Grundlinie, aber du bist auch nicht mehr das,w as du mal wars :zwinker3: So wird das nix mit dem Selbsterhaltungstrieb :hand:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Nummer ziehen und hinten anstellen, Kerpi. Aber ich mache dir da wenig Hoffnung. Die Konkurrenz ist übermächtig :zwinker3: :floet:

Aber nun tu mal nicht so, als ob es draußen nicht noch genug Schäfchen gibt. Und wenn Sie dich fragt, warum du einer anderen Frau hinterher siehst, sag aus Mitgleid, denn sie kommt nicht an dich ran :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ähmm...war das gerade eine Abfuhr? :eek: :schmoll2:

Vielleicht hätte ich den entscheidenden Satz noch um ein paar entscheidende Wörter ergänzen sollen?

Naja, ich versuche es einfach noch einmal...

Kurzer...wenn ich weiblich, ledig, attraktiv, sexy und jung wäre...ich würde Dich auf der Stelle heiraten! :valentino :merried: :zwinker3:

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Die schärfsten Waffen sind und bleiben eben liebestolle und eifersüchtige Frauen! Unheimlich und erschreckend zugleich! Da hilft nur eins...
gayng2.gif
sein oder werden...oder rechtzeitig und schnellstmöglich :Undweg: nehmen...

:zwinker3:

MFG!
Hätten die Beteiligten allesamt in einer Raumfähre gesessen, wäre zumindest eine Flucht eher unmöglich gewesen... :floet: !
Und ich weiß ja nicht ob
gayng2.gif
bei der NASA akzeptiert werden!?! :hammer:
 
Oben