Einfach nur fies! Seht und hört selbst...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gefunden in einem anderen Forum...

In einer niederländischen Talkshow bekommt der Moderator einen totalen Lachanfall, weil sein Gast eine unglaublich lustige Stimme hat! Das fiese daran ist, daß der Gast angeblich kastriert wurde und deshalb so eine hohe Stimme haben soll. Das Video ist übrigens kein Fake!

Lachanfall

:floet: :lachtot:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich weiß - ist nicht mehr gerade aktuell...aber einige werden es sicherlich noch nicht kennen! ^^

MFG!
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Jo alter hut und das böse daran ist, dass der Moderator nen abflug gemacht hat danach. (oder gemacht bekam)

Iss halt sonne sache, natürlich sagt man das ist taktlos und er müsse sich zusammenreißen, aber war wohl schlecht darauf vorbereitet und es ist nunmal erwiesen, dass man, wenn man einmal richtig in einem spontanen Lachkrampf drin steckt, den nur sehr schwer wieder unter Kontrolle bringen kann...
 
CouchCoach schrieb:
Ihr Pussys, ich finds witzig!

Vielleicht sollte man fuer einige doch den hier einfuehren...

whispink016zz.gif
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Gefunden in einem anderen Forum...

In einer niederländischen Talkshow bekommt der Moderator einen totalen Lachanfall, weil sein Gast eine unglaublich lustige Stimme hat! Das fiese daran ist, daß der Gast angeblich kastriert wurde und deshalb so eine hohe Stimme haben soll. Das Video ist übrigens kein Fake!

Lachanfall

:floet: :lachtot:

MFG!
Hab mich beim ersten Mal schlapp gelacht als ich das Video gesehen hab. Wenn man einmal ins Lachen kommt ist es um einen geschehen, das bekommt man nicht so schnell unter Kontrolle.
 
G

g.P.

Guest
ich kanns leider nur hören, aber es klingt nach nem fake...

zumindest find ichs heavy, wenn ein medienprofi (?) sich derartig reinreiten lässt... ist aber schon anderen passiert....
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
g.P. schrieb:
ich kanns leider nur hören, aber es klingt nach nem fake...

zumindest find ichs heavy, wenn ein medienprofi (?) sich derartig reinreiten lässt... ist aber schon anderen passiert....
hast du tomaten vor den Augen oder was :floet:


Lad Dir mal ein paar gescheite Codecs runter :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Einen Fake schließe ich zu 99,99 % aus. Es muss sich wohl um eine recht bekannte niederländische Talkshow handeln bzw. gehandelt haben.

MFG!
 
Oben