Einmal mehr....Schnee und Winterfeeling Fehlanzeige...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ha! Gestern Abend - 22 Uhr - Fahrt nach Regensburg - Die Frisur hält :zahn: ...
Um Regensburg herum und die Außenbezirke ist es wie bei uns, trocken und kalt aber genau IM Stadtkern ist alles zugeschneit. Da kam richtig Winterfeeling auf, aber war wirklich nur im Stadtkern so. Konnte man kaum glauben, war aber richtig gut :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
bei uns gabs heut morgen auch einen ganz feinen schnee, der auf geschätzten 1-2 mm auch noch liegen bleibt... :suspekt:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Bei uns auf 115 m Meerhöhe gibts höchst selten Schnee ... und das ist auch gut so ... :floet:

Der gehört dahin wo man ihn braucht ... aber vor allem nicht auf die Strasse ... :mahnen:

Ein Glatteisunfall wo einer frontal ich mich hineindonnerte hat genügt ... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei uns hat`s heute zwar schon den ganzen Tag über Minustemperaturen...von Schnee ist jedoch weit und breit nichts zu sehen...was mindestens auch bis Ende nächster Woche so bleiben soll :schimpf: ...

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
heut morgen wars bei uns ca. -7 Grad, da war auch Reif überall draußen aber leider kein Schnee. Aber ein bisschen Winterfeeling gab das auch.
Jetzt krieg ich wohl noch das Winterpausenfeeling, aber ich bin eine bekennende Hasserin der Winterpause. Zum Glück gibts noch Biathlon :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich beneide Dich! :spitze:

Bei uns fiel seit Anfang November keine einzige Flocke mehr. Soll sich angeblich im Laufe des Tages ändern. Wirkliches Winterfeeling wird aber wohl dennoch nicht aufkommen, da die Temperaturen einfach keine perfekte Schneelandschaft garantieren werden können. Wird wohl eher eine Matschpampe...

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Ich beneide Dich! :spitze:

Bei uns fiel seit Anfang November keine einzige Flocke mehr. Soll sich angeblich im Laufe des Tages ändern. Wirkliches Winterfeeling wird aber wohl dennoch nicht aufkommen, da die Temperaturen einfach keine perfekte Schneelandschaft garantieren werden können. Wird wohl eher eine Matschpampe...

MFG!

Winterfeeling kannst bei mir ohne Ende bekommen. Schneeschaufeln hätte ich auch genug. :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
bei uns fängts an zu schneien... allerdings sehr wässrig... aufm gras bleibt trotzdem was liegen... da kommt man schon eher in weihnachtsstimmung :spitze:
 
selbst bei uns im hohen Norden hat es gestern geschneit...... :schimpf:

und das ende vom lied.....aus meinem kleinen Sprung in der Windschutzscheibe is ein riesiger geworden :schimpf:

SCH.... Winter :schimpf:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
HorstNeumann schrieb:
Isny meldet heftigen Schneefall und etwa 20cm Neuschnee. Da werde ich gleich mal die Schneeschaufel schwingen müssen...


Da hab ich ja Glück gehabt. Gestern morgen war der Umzug und es war nur leichter Schneefall und die Strassen waren frei. :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
derMoralapostel schrieb:
Karlsruher "Höhenstadtteile" melden andauernden Schneefall :floet: 2cm könntens mittlerweile sein :zwinker3:

Hier sind's inzwischen mindesten 35cm Neuschnee. Wenn man mit der Schneeschipp-Runde (vor'm Haus, Gehweg, Garage, parkplatz) fertig ist, kann man im Grunde wieder von vorn anfangen...
 
Oben