Eisenfuß hat börthday

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Schläft das Fanlager oder sind Borussen nach dem Abstieg unbeachtet :floet:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 41 igsten :laola: :birthday: :trink6:

:wishes: :schal4: :schal4:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
:birthday: Alles Gute auch von mir, olle Rostkralle :zwinker3:

Feier schön ... und auf ein baldiges Comeback in der Bundesliga :trink6:
 
:birthday: :laola: :sekt: Alles Gute zum Geburstag, bleib gesund, geniesse das Leben und ich hoffe wir stürmen bald mal wieder den Bieberer Berg :trink6:
 
Yo, danke Euch allen Ihr Nasen, ich hab nett gefeiert und bin einigermaßen angetütelt. Gladbach steigt wieder auf ( oder doch nicht ). Schönes Wochenende und schöne letzte Minute am internationalen Kindertag.
fuß
 

drunkenbruno

Keyser Söze
:zwinker3: Natürlich habe ich erst jetzt gesehen, dass du deinen Geburtstag gestern gefeiert hast....

Nachträglich alles Gute zu deinem gestrigen Ehrentage! :zwinker3:
 
Oben