Elektronischer Fensterheber Golf 4 selbst reparieren

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf Bild Nummer 5 seht Ihr wie wir die Scheibe mit Panzerband fixiert haben...was sich als kontraproduktiv erwiesen hat...hielt zwar 1A...dafür lässt es sich extrem schlecht entfernen...darf ich heute mit Reinigungsbenzin dran...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Sind auch aktuell keine Fußmatten drin. Habe aber schon einen kompletten, neuen Originalsatz am Start der dann natürlich auch in in den frisch aufbereiteten Wagen hineinkommt.
Red kein Blech. Da kannste 30 cm hoch Fußmatten reinlegen und noch Orientteppiche oben drüber, der Abstellplatz für den linken Fuß wird dadurch nicht abgedeckt. Und da klebt Modder drauf. Kommt davon, wenn man mit Gummistiefeln in die Karre einsteigt. :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Red kein Blech. Da kannste 30 cm hoch Fußmatten reinlegen und noch Orientteppiche oben drüber, der Abstellplatz für den linken Fuß wird dadurch nicht abgedeckt. Und da klebt Modder drauf. Kommt davon, wenn man mit Gummistiefeln in die Karre einsteigt. :mahnen:
Ist ja gut...ich bekenne mich doch schuldig! Musst mich nicht gleich ans Kreuz nageln! :zwinker3:

Wird alles tiptop sauber gemacht! :spitze:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ich glaub, die Spinne ist älter. Die wird, wie der Fuchsschwanz an der Antenne, von Karre zu Karre mitgenommen.
 
Oben