elvis vs cristiano 2

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Erst einmal herzlich :welcome: im Fanlager, Elvis.

Das Video finde ich persönlich jetzt nicht wirklich berauschend. was primär daran liegt, dass Dein mögliches, fussballerisches Können nur sehr bedingt begutachtet werden kann.
Schließlich gibt es tausende excellenter "Balljongleure" die als Fußballer nur begrenzt tauglich sind. ^^

Interessanter finde ich ein anderes Video von Dir, sofern es sich hierbei auch um Dich handeln sollte.

http://de.youtube.com/watch?v=zK_YLG1ebmU&feature=related
 
also danke erstma sind auch nur ein paar steps

bin rechts aussenstürmer deswegen sind diese tricks sehr hilfreich !!!;)

hab vor 1 jahr spvgg unteraching gespielt musste aba wegen persönlichen gründen wechseln würd mich freuen wenn paar manager sich melden.Ausserdem hab ich in der türkei profivertrag angebot bekommen doch ich bevorzuge es in deutschland oda england oda italien zu spielen....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei Unterhaching in der Jugend?

Wie sehen/sahen Deine Statistiken aus?

PS: Jugendslang (oda, erstma, aba) kommt nicht wirklich gut rüber. Und Du willst doch, nicht nur fussballerisch, gut rüberkommen? Hier herrscht also schon einmal Verbesserungsbedarf. Gerade wenn Du mit potenziellen Interessenten/Arbeitgebern in Kontakt trittst.
Dies nur als kleiner Tipp am Rande. ;-)
 
okay hast recht sorry für die abkürzungen !!

also in der jugend hab ich gespielt um die 50 spiele gemacht ...

spiele jetzt aber leider 5liga verein 5 einsätze in der ersten mannschaft letzte saison und alle rückrunden spiele mit ajugend und 2te mannschaft !!
 
red bull war ich 1 woche lang die wollten mich unbedingt ich wollte nicht !!!

aber wenn du meinst jedem seine meinung

rapid wien is zu weit weg !!! würd ich aber auch nicht wechseln ....
 
wenn du meinst hehe

vor 2jahren wollte mich fenerbahce sk bayern münchen usw

doch mein vater hat mich nicht gehen lassen aber ich will nicht mit euch streiten

ich werd irgendwie immer gehasst liegt das an den skills ich weiss es nicht ...
 

netzGnom

Schlaumeier
wenn du meinst hehe

vor 2jahren wollte mich fenerbahce sk bayern münchen usw

doch mein vater hat mich nicht gehen lassen aber ich will nicht mit euch streiten

ich werd irgendwie immer gehasst liegt das an den skills ich weiss es nicht ...

Skills != große Klappe :mahnen:

Kleiner Tipp, aber beeil Dich: Geh in den englischen Garten in München, zeig dort Deine Künste. Da hängen immer die Scouts von den Löwen rum, bei Göktan hat das auch funktioniert. Da Du ja offenbar Free Agent bist, darfst Du auch gleich eingesetzt werden.
 
kommt auf den manager drauf an ich hatte einen türkischen manager und er hat dieses jahr verbockt zum glück is der vertrag dieses jahr abgelaufen ...

also bin am 13.3.1990 geboren in berlin bin halb deutsch halb türke ..

spiele rechts flügelstürmer

also wenn der manager probetraining oragnsiert dann bin ich schon dabei .
 
Oben