Emma hat heute Geburtstag!!!!!!!

:sekt: :laola: :birthday:
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe, viel Gesundheit, ein erfolgreiches Abi, und was Du Dir selbst noch alles wünschst! :bussi:

Und wenns heut abend/heut Nacht wieder heißt "Moin, neues Thema" dann wissen wir, daß Du Deinen Geburtstag ordentlich gefeiert hast! :floet: :lachtot:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Alles gute. Und denke dran: Der Alkohol ist der Grund und die Lösung aller Probleme (H. J. Simpson)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Oha, bist du damit auch ein Widder? :gruebel:

Wenn ja, dann ist ja die gesamte "Elite" vom Sternzeichen her Widder :zwinker3:

Egal wie, auf alle Fälle alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. :spitze: Jetzt hast du hoffentlich endlich die Volljährigkeit erreicht... :floet:
Heute trinkste mal schön einen mit deinen Kumpels und danach kommste dann schön mal hier vorbei, damit wir drauf anstoßen können! :trink6:
 

Schabbab

in Therapie
Was gratulieren wir eigentlich um diese Uhrzeit? Der Suffkopp liegt doch sicher noch im Koma :zahn:

Naja, wo ich aber grad mal hier bin....alles Gute in den hohen Norden :trink6:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Einen tollen Geburtstag :hand:

Und so ein geiles Wetter wie wir hier haben ... :zwinker3:


Trink nicht mehr, als mit Gewalt hinein geht ... :mahnen:
 
richtig, stier bin ich...

man, ihr habt ja alle ein tolles bild von mir... ich werde heut wohl noch ein wenig feiern, aber dabei wenig trinken... nur ein paar bierchen... es geht mit ca 7 oder 8 leuten ins el paso... so ne art restaurant ist das.....

und schon mal vielen dank für die ganzen lieben glückwünsche...........
 
Oben