Emma hat heute Geburtstag!!!!!!!

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich wünsch dir glück,gesundheit,reichtum,attraktive ,willige frauen....und was man sonst noch so alles brauchen kann im leben.

ALLES GUTE!
 

Quincy

Ice-Fisher
Emmas_linke_Klebe schrieb:
richtig, stier bin ich...

man, ihr habt ja alle ein tolles bild von mir... ich werde heut wohl noch ein wenig feiern, aber dabei wenig trinken... nur ein paar bierchen... es geht mit ca 7 oder 8 leuten ins el paso... so ne art restaurant ist das.....

und schon mal vielen dank für die ganzen lieben glückwünsche...........

Von mir natuerlich auch alles gute und wenn du dann die Lampe richtig an hast, schalt den PC an und unterhalte uns mit einem Posting :zwinker3:
 
Quincy schrieb:
Von mir natuerlich auch alles gute und wenn du dann die Lampe richtig an hast, schalt den PC an und unterhalte uns mit einem Posting :zwinker3:
Lampen_an.jpg

wird gemacht ;) ...

bild passt nicht ganz... heut gibts dortmunder bier... brinkhoffs no1..................... :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Auch von mir (etwas verspätet) alles gute :hand:

Lass noch richtig krachen - und lass dich dann ab 2,0 Promille wieder im Fanlager sehen :zwinker3:

:birthday:
 
moin ihr homos...

jaja, vielversprechender anfang... aber ich bin noch sehr fit...
gut 2 liter brinkhoofs durften heute abend meine kehle befeuchten, während der rest aus einem unerfindlichen grund lieber coktails geschlürft hat... lag wohl an der happy hour...
auf jedne fall ein überaus gelungener abend... einfach top...

soll nun auch ins bett... morgen zur erstens tunde schule... wenn ich lust hab...

danke nochmal an alle gratulanten.........
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nachträglich, doch nicht minder herzlich: :birthday:

Alles Gute zum Geburtstag und jede Menge Spaß im neuen Lebensjahr! :trink6:

:laola: :laola:
 
Oben