Endlich Vatertag!

Pasculli

Choleriker
Ich wuensche allen Vätern in Deutschland und Umgebung einen schoenen Vatertag.. :hand:

Macht ne Radtour mit euren Kindern geht mit euren Frauen mal wieder aus...nutzt die Gelegenheit...

Saluti..
 

mimi0815

unausgeschlafen
paahhh mit den Frauen ausgehen macht man an Muttertag :mahnen:
Ich hab meinen übers WE wegfahren lassen :zahn:
 

Quincy

Ice-Fisher
Pasculli schrieb:
Ich wuensche allen Vätern in Deutschland und Umgebung einen schoenen Vatertag.. :hand:

Macht ne Radtour mit euren Kindern geht mit euren Frauen mal wieder aus...nutzt die Gelegenheit...

Saluti..

na sehr freundlich... :schimpf: denen ausserhalb Deutschlands wohl nicht...

Radltour? Hallo, ist ja nicht so als ob Feiertag waere
 

mimi0815

unausgeschlafen
da kommt er heim, aber ich leg keinen wert auf so gedöns, an valentinstag gibts auch nix..
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Männertag!

Bin schon auf die Nachrichten heute abend gespannt. Jedes Jahr vollgesoffene Ossis, die sich irgendwo am Elbufer prügeln :spitze:
 
Oben