Engel Aloisius aka Loiserl aka Destroyer aka Dienstmann Nr. 172

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
na,wenn das so ist,dann möchte ich dir hiermit,wenn auch nachträglich,mein aufrichtig empfundenes beileid aussprechen...:lachtot:

aber im ernst liebes ernsterl,

männer,wie du werden mit der zeit nicht einfach älter,sondern reifer,erfahrener,souveräner und attraktiver.

in diesem sinne,ALLES GUTE !



Ich danke Dir herzlichst.

PS: Bedenke aber: Der Reifungdprozess birgt aber auch die Gefahr eines Fäulnisprozesses. das mit der Attraktivität sehen aber die Kurzberockten etwas differenzierter.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich danke Dir herzlichst.

PS: Bedenke aber: Der Reifungdprozess birgt aber auch die Gefahr eines Fäulnisprozesses. das mit der Attraktivität sehen aber die Kurzberockten etwas differenzierter.


Ob gereift oder was angefault oder beides vermag ich nicht beurteilen :floet:, aber eine gewisse Art von Humor (hat man oder hat man nicht) kann man dir beileibe nicht absprechen! :zwinker3:
 
Oben