ER KOMMT!!! AMR DIAB 27. Mai 2006 ESSEN-GRUGAHALLE

RealSyria

***axis of evil***
ER KOMMT!!! AMR DIAB 27. Mai 2006 ESSEN-GRUGAHALLE

SAMSTAG, den 27. Mai 2006

GRUGAHALLE ESSEN

Nofrete Event Management präsentiert die Superstars

NANCY AJRAM & AMR DIAB

AM ENDE DES KONZERTES WIRD EINE 1 WOCHE FÜR 22 PERSONEN NACH ÄGYPTEN SHARM EL SHEIKH VERLOST!


KARTEN:

Konzertkarte PK 1 = 60,00 EUR
Konzertkarte PK 2 = 55,00 EUR
Konzertkarte PK 3 = 50,00 EUR

www.nofretete-management.de


:dancealt: :hurra: :hurra: :hurra:
 
G

g.P.

Guest
AngryMonkeySalad schrieb:
Aha! Weil er schon mit Hubert von Goisern um die Ecken gezogen ist...? :floet: :zwinker3:

ne, den kenn ich länger als hubert von goisern.. meine mutter war aber damals auf den konzert der beiden...
 

RealSyria

***axis of evil***
AngryMonkeySalad schrieb:
Ich war letztes Jahr in einer Bar in Queens und die hatten dann eine "AMR DIAB Stunde" eingelegt.

War gut! :spitze:

:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

Krass! Respekt mein kleiner Farmer! Die Seite über Amr Diab ist eine sehr gute.... :spitze:

Welche Bar in Queens war das? Machen die das öfter? Wie kam er denn da an?

:hand:

P.S. Nicht nur OC Experte, was.... :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
SchalkeFalke schrieb:
YEAH! Amr Diab!! Wurde aber auch Zeit :zwinker3:

...muss man den auch im nicht-orientalischen Raum kennen?

Natürlich nicht...jedoch von jemanden der sich im internationalen Musikgeschehen etwas auskennt,....kann man das erwarten... :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
:floet:
schlappe schrieb:
Also ich hab mal eben reingehört und will dann bitte die 60 Euro, wenn ich hingehe.
Aber normalerweise sollte ich für den Besuch dieses Gejaules wesentlich mehr verlangen. :zwinker3: :hand:

Tja, is leidr nit wormatia worms gedächtnis konzert... :floet: :zwinker3:

Ehrlich gesagt, kann dich die Musik auch weniger tangieren...wenn ein Teil der Frauen....die solche Konzerte besuchen...ungefähr so ausschaut...

hayfa_wehbe.jpg


RubyGouna8.jpg


Razan_Almoghrabi2.jpg
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Dann, mein Freund, würde ich natürlich nur 55 Euro nehmen, wenn auch noch die eine oder andere Dame danach meine Gespielin werden wird!
smilie_13_Let+us+HUMP+together+%21_16_000000_0066FF_FFFF66.png
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
So....jetzt hab ich mal reingehört,und sind wir mal ehrlich.
Würde der deutsch singen wäre der Begriff Schlagerfuzzie wohl angebracht.
Das hört sich an wie Roland Kaiser mit Halsschmerzen.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
schlappe schrieb:
Dann, mein Freund, würde ich natürlich nur 55 Euro nehmen, wenn auch noch die eine oder andere Dame danach meine Gespielin werden wird!
smilie_13_Let+us+HUMP+together+%21_16_000000_0066FF_FFFF66.png

Das kannst du auch einfach haben, ohne dir vorher Gedudel anhören zu müssen - frag einfach den Zuhälter deines Vertrauens :zwinker3:

mfg
marcio
 
Oben