Erika Fuchs gestorben

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die legendäre Donald Duck Übersetzerin Erika Fuchs ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Da war die Hebamme wohl nicht mehr dran schuld. Hier ist ein längerer Artikel auf Spiegel-Online.

"Seufz" :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Höre den Namen zu ersten Mal. Wieder was gelernt. ;-)

Allen Verwandten und Bekannten mein herzlichstes Beileid. Immerhin hatte die Dame ein gesegnetes, ja, fast schon biblisches Alter erreicht.

MFG!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Höre den Namen zu ersten Mal. Wieder was gelernt. ;-)

Allen Verwandten und Bekannten mein herzlichstes Beileid. Immerhin hatte die Dame ein gesegnetes, ja, fast schon biblisches Alter erreicht.

MFG!
Die Zahl kann man drehen und wenden wie man will. Ihr Alter bleibt immer über 80! :spitze:

EDIT:
Nee, falsch. Aus der 9 kann man ne 6 machen! :mahnen:
 
Oben