Erkältungszeit geht wieder los...

Jona

Life is like a masquerade
Mich hats zum Glück noch nicht erwischt, einen Tag gings mir mal nicht so gut, aber das hat sich wieder ins Nichts aufgelöst! Aber es wird mich noch mindestens einmal erwischen! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schnupfen und Kratzen im Hals + allgemeines Unwohlsein. Hoffentlich ist es morgen nicht schlimmer, sondern wieder besser.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
MICH!

Kommt mir zumindest so vor, wie wenn die "Seitenstrang-Angina" von meinem Bruderherz für mich nicht gänzlich ohne Folgen geblieben wäre...!:hammer:

Das hat man nun davon, wenn man sich mit Erkälteten Menschen abgibt!:schmoll2:

Meine Fresse was gibt es hier denn für Pflänzchen?
Das kommt davon, wenn man ein Stubenhocker ist.
Geh raus an die frische Luft, dann bleiben Dir die Erkältungen erspart.
 

mimi0815

unausgeschlafen
@neo oder geh in den KiGa und du fängst dir alles ein was so fliegt....

nächster ist dran, der kleine fiebert nun auch...

@Kerp
heiße Zitrone, einpacken und schwitzen :mahnen: oder Lindenblütentee, läßt einen auch schwitzen
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
@neo oder geh in den KiGa und du fängst dir alles ein was so fliegt....

nächster ist dran, der kleine fiebert nun auch...

Kann ich nicht bestätigen.
Meine Kiddies hab ich ziemlich oft im KiGa abgeholt, die hatten solche Sachen wie Scharlach, Grippe, etc.

Bis auf ein einziges Mal bin ich davon verschont geblieben.

Deswegen: Plänzchen, Mimosen........ :floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Regelmäßig 1-2x in der Woche nach dem Krafttraining in die Sauna ist die beste Vorbeugung.


:spitze:

So isses.
Zusätzlich zum Krafttrainig und dem obligatorischen Saunagang, lauf ich morgens noch vom Bahnhof ca. 2 km bis zu meinem Arbeitsplatz, geh regelmäßig auch im Winter zum Walken, etc.

Da bleibt einem so einiges erspart.

Hat allerdings auch einen eklatanten Nachteil. Wenn man so gut wie nie krank ist, muß man ständig die kranken Kollegen vertreten. :schimpf:
 
Oben