Erkenntnis des Tages!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
antwort a is richtig...

mein video-recorder spinnt nämlich zur zeit ziemlich...
manchmal geht er ne stunde nach, aber nur manchmal... dann wieder nich... sehr verwirrend und ich weiss nich an was es liegt........ :nachdenk:
Sommer/Winterzeit? :suspekt: Sehr verdächtig dein Videorekorder! :024: Den sollteste mal überprüfen... aber ganz sachte :knueppel:
 
so wichtig is es mir denn doch nich ;) ...hab nich mal versucht irgendwas im menü einzustellen oder so...
werd ich aber mal, denn es ist gefährlich, wenn ich morgens auf die uhr schau und irrtümlicherweise denke, dass ich noch ne stunde schlafen könne........
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
so wichtig is es mir denn doch nich ;) ...hab nich mal versucht irgendwas im menü einzustellen oder so...
werd ich aber mal, denn es ist gefährlich, wenn ich morgens auf die uhr schau und irrtümlicherweise denke, dass ich noch ne stunde schlafen könne........
Wäre nicht so gut, glaub ich! :Wehe:
Videorekorder = Wecker? :floet:

Aber verschlafen kommt schon mal vor. Auch bei mir! :bettchen:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Aha. Soso. Hmm!
Laddn...!
:gun:
Zieh!
---------------------
Ne, ist nicht so wichtig! Haste mal wieder im S1-Forum reingeschaut?
Da posten ja nurnoch Bekloppte rum. Außer Kaiserkrone90, Der_Bayer, Haas...?Geburtsdatum??? und noch einige wenige sind ok. Einen hab ich neulich dieses Forum empfohlen, der S1 satt war.
 
Oben