Erst GraSS.....jetzt ich

CouchCoach

Meister Fan
WestfalenFCB schrieb:
Na na na. So bringt man sich aber nicht ins Gespräch... :hammer: :zwinker3:

Wenn mit Pferden, dann wäre Kevin Costner der Ideale Part für Stan. Arbeitstitel: Stan :mahnen:

Nur Stan? Es wäre nicht schlecht schon einen Anhang zu haben wie z.B. mein Leben als Katholik

Nur für die Dramatik. Schon hat man die Kirche gegen sich und jeder will den Film sehen. Da es ja nur der Arbeitstitel ist könnte man da noch variieren.
 

CouchCoach

Meister Fan
Und mit KEvin Costner sollten wir uns auch noch jemanden anderen suchen, der wirkt zu freundlich das passt nicht zu Stan.

Wie wäre es mit...hmm....mal überlegen...ja der könnte es sein....ach ne doch nicht.....ja....ja....ja jetzt habe ich es

CHUCK NORRIS
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Stan-Kowa schrieb:
Nobelpreisträger Günther Grass hat mir Mut gemacht auch mal über meine Vergangenheit zu sprechen.
Jahrelang lag es wie ein Mühlstein auf meiner Seele und jetzt lass ich es raus.

Ich war Mitglied in der Kirche.........................Puh,jetzt isses raus.

Und wo ich einmal dabei bin, habe ich mich entschlossen meine Autobiographie zu schreiben.Die Verfilmung wird dann nicht lange auf sich warten lassen. Da werde ich alles zur Sprache bringen. Vom Blockflötenunterricht über die Übereichung des "Goldenen Seepferdchens" (muß ich das eigentlöich jetzt zurück geben?! :suspekt: ) bis hin zur Mitgliedschaft in diversen Vereinigungen. So war ich in meiner Kindheit beispielsweise jahrelang als Comanche unterwegs.

Bei Interesse sind handsignierte Exemplare bei mir erhältlich...sobald ich fertig bin,natürlich. :fress:


Dann seh zu daß Du nicht arbeitslos wirst, sonst bekommste nämlich wieder Kirchensteuer abgezoge, egal ob Mitglied oder net.
Ketzer!​
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
derMoralapostel schrieb:
danach wurder er dann zu Stan :floet: :zwinker3:
Mir ist der noch zu schlau. Auch mit halber Masse da oben! :mahnen: :zwinker3:

@Couch:
Hmmm... mit dem Anhang zerreißen uns die Kritiker in aller Winde, da können wir zudem gleich statt Norris Madonna nehmen (warum auch muß die Rolle von Stan männlich sein? :zwinker3: )!?! :fress:
 
C

Chapineaú

Guest
Stan-Kowa schrieb:
Die Verfilmung wird dann nicht lange auf sich warten lassen.

Es kann nur einen geben, der dich würdig in einer großen Hollywoodproduktion spielen kann :

Opa.gif

Ok, es gibt zwei. Ich bin für Stadler. Waldorf muss schliesslich Beri spielen :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Chapineaú schrieb:
Es kann nur einen geben, der dich würdig in einer großen Hollywoodproduktion spielen kann :

Opa.gif

Ok, es gibt zwei. Ich bin für Stadler. Waldorf muss schliesslich Beri spielen :zwinker3:



Gute Wahl.Einverstanden. :fress:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Gute Wahl.Einverstanden. :fress:
Die haben ihre Verträge schon bei der Henson-Company. :zwinker3:
Habe zur Alternative gerade Verhandlungen mit einen alten Bekannten aufgenommen:
yoda.gif
:zwinker3:

Und hier das erste Filmplakat:
Indianer2.JPG

Verständlicherweise fehlt noch Farbe, Schriftzug usw., aber das wird
noch nachgeholt! :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben