Erster

Noch so ein komplett überflüssiges Unterforum - was soll denn überhaupt noch im Stammtisch diskutiert werden? :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Noch so ein komplett überflüssiges Unterforum - was soll denn überhaupt noch im Stammtisch diskutiert werden? :suspekt:
Laut angenommenem Vorschlag das hier:

- Stammtisch
größtenteils wie gehabt. Diskussionen über Schiedsrichterleistungen, abgeschlossene Transfermeldungen und alles was eben von allgemeinem Fußballinteresse ist.

Korrigiert mich, aber wenn ich das richtig verstehe, dürfen hier nur Transfers in Schwebe diskutiert werden :zahn:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
You Say Goodbye and I Say Hello
Hello, Hello
I Don't Know Why you Say Goodbye
I Say Hello, hello hello
I don't know why you say goodbye
I say hello


Ich glaub', das war mein erstes und mein letztes Posting in diesem Unterforum. Sehe absolut keinen Sinn darin.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Korrigiert mich, aber wenn ich das richtig verstehe, dürfen hier nur Transfers in Schwebe diskutiert werden :zahn:
Der Transfermarkt kommt ja aus Kerps Vorschlag Nr. 1, in Vorschlag Nr. 2 war er nicht vorgesehen. Laut Kerp soll das Forum hier lediglich der Übersicht dienen:
- Transfermarkt
Hauptsächlich soll dieses Lager als Übersicht dienen. Die eigentlichen Transferdiskussionen sollen in den Vereinslagern stattfinden. Zu beachten ist hierbei dass der Diskussionthread in dem Vereinslager zu erstellen ist wo der Spieler noch unter Vertrag steht. Damit sollen Mehrfach-Diskussionen vermieden werden. Erfordert natürlich etwas Selbstdisziplin. Sowohl von Mod- als auch von User-Seite. Im Transfermarkt werden die Threads dann lediglich verlinkt (bei sicheren Transfers). Außerdem sollen hier natürlich die Transferdiskussionen stattfinden für die es kein Lager gibt. Also z.B. wie der damalige Wechsel von Tevez zu Corinthians o.ä.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ach das auch noch. jawoll mehr davon. vielleicht unterteilt man es noch in transfermartk.de und richtige gerüchte.

aserbaidschan hat auch noch kein eigens forum...

wofür ist der stammtisch eigentlich noch da??
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich erachte das auch als überflüssig, es muss auch noch etwas für die Vereinslager übrig bleiben - udn den stammtisch.
 
Oben