Es fehlt Geld, liebe Leut!

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Wenn denn jemand nach der 3. oder 4. Therapie immer noch abhängig ist, bzw. wieder rückfällig wird, dann ist der/die in meinen Augen nicht willens aufzuhören.
Dann jedesmal wieder Kohle zu investieren halte ich für pure Geldverschwendung :mahnen:

1 Therapie ist ok, alles was dann kommt lohnt sich nicht.
Klingt hart, ist aber m.M.n der einzige Weg.

.

hiermit hast du nicht gesagt, was du dann machen würdest. :mahnen:

ausbürgern, erschießen, etc. ?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sack über den Kopf und in die Ecke?

Wahrscheinlich lieber Kopf ab, sonst kostet das ja auch noch Geld...
Mal unabhängig davon, dass Drogentherapien kaum einer der dickeren Posten bei diesem Milliardengrab sind:
Wer ist denn bereit, Verantwortung zu übernehmen, wenn so ein Drogie, dem die Therapie gestrichen wurde, z.b. jemanden absticht?
 

Norben

Weltenbummler
Wahrscheinlich lieber Kopf ab, sonst kostet das ja auch noch Geld...
Mal unabhängig davon, dass Drogentherapien kaum einer der dickeren Posten bei diesem Milliardengrab sind:
Wer ist denn bereit, Verantwortung zu übernehmen, wenn so ein Drogie, dem die Therapie gestrichen wurde, z.b. jemanden absticht?

Wer übernimmt denn die Verantwortung wenn der Drogie auf einer Warteliste steht und kurz vor der Therapie jemanden absticht?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Wer übernimmt denn die Verantwortung wenn der Drogie auf einer Warteliste steht und kurz vor der Therapie jemanden absticht?
vielleicht ja die selben,die auch die verantwortung dafür haben,dass jugendliche straftäter so lange mit samthandschuhen angefasst bzw.mit "sozialstunden" und bewährung verwöhnt werden,bis sie letztlich doch noch jemanden totprügeln?
 
Oben