Es ist viel zu heiß !!!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hier im Nordwesten sehe ich zum ersten Mal seit Tagen wieder Sonne wieder am Himmel, sonst gabs viel Regen, also beschwert euch nicht. :mahnen:

Heute sogar mal etwas wärmer, so 25°, also läßt sich heut gut aushalten, werd ich wohl dem Tennisplatz maal wieder nen Besuch abstatten.
 

Flash

Bienenkönigin
XRICKX84 schrieb:
gegen HItze kannste auch was machen, ein paar Beispiele
..... VEntilator
..... Klimaanlage
..... Eiswürfel in die Hose stecken
..... Planschbecken aufbauen
..... Fenster abdichten und Raum dunkel halten
u.s.w :spitze:
.....Ventilator geht deshalb nicht, weil es uns dann auch die Belege durch die Gegen bläst
.....Klimaanlage gibt es bei uns im Büro wie gesagt eben nicht
.....wir haben auch keinen Gefrierschrank, nur einen Kühlschrank
.....Planschbecken im Büro ? :nachdenk:
.....Fenster abdichten ist Quatsch

der langen Rede kurzer Sinn, es ist einfach zu heiß und man nix tun außer schwitzen :schwitzen
 
Flash schrieb:
.....Ventilator geht deshalb nicht, weil es uns dann auch die Belege durch die Gegen bläst
.....Klimaanlage gibt es bei uns im Büro wie gesagt eben nicht
.....wir haben auch keinen Gefrierschrank, nur einen Kühlschrank
.....Planschbecken im Büro ? :nachdenk:
.....Fenster abdichten ist Quatsch

der langen Rede kurzer Sinn, es ist einfach zu heiß und man nix tun außer schwitzen :schwitzen

Wenns WIRKLICH unertraeglich heiss waere im Buero, dann wuerde man ne Loesung finden...

....Auf Belege kann man notfalls n Gewicht drauflegen
....Klimaanlagen sind gar nicht so teuer vor allem wenn man dem Vorgesetzen/Verantwortlichen verklickern kann, dass es die Effizienz steigern wuerde und die Sommer immer heisser werden
...hastes schonmal mit einem ganz kalten Tuch im Nacken probiert?
...Haben die Fenster was zum abdunkeln? Das verbunden mit ordentlichem Durchzug kann die Temp. gut senken


mfg Werdna
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
werd ich wohl dem Tennisplatz mal wieder nen Besuch abstatten.
War ja ne große Idee. Wurd noch so schwül, dass ich geschätzte 50 Liter ausgeschwitzt habe. :zwinker3:
Heute ists ähnlich, nur es weht ein angenehmes Lüftchen. :spitze:
 
MSGKnicks schrieb:
War ja ne große Idee. Wurd noch so schwül, dass ich geschätzte 50 Liter ausgeschwitzt habe. :zwinker3:
Heute ists ähnlich, nur es weht ein angenehmes Lüftchen. :spitze:

Ging mir gestern aehnlich beim Fussball!
Da muss man einfach den ganzen Tag ueber genug trinken... ;-)
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Ging mir gestern aehnlich beim Fussball!
Da muss man einfach den ganzen Tag ueber genug trinken... ;-)
Ja hab ich ja auch, nur irgendwann war ich dann doch recht fertig. Wenn man sein Shirt richtig ausquetschen kann wirds schon bedenklich. :zwinker3:
 
MSGKnicks schrieb:
Ja hab ich ja auch, nur irgendwann war ich dann doch recht fertig. Wenn man sein Shirt richtig ausquetschen kann wirds schon bedenklich. :zwinker3:

Es ist auf jeden Fall nicht zu unterschaetzen mit der koerperlichen Anstrengung bei dem Wetter!
Dazu kommen dann noch die Ozonwerte, die bei uns in Sueddeutschland sehr hoch sind. :-(


mfg Werdna
 
Oben