Es ist viel zu heiß !!!

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
trinity schrieb:
Mir isses auch viel zu heiß...... Aber ich geh jetzt mal wieder ne Runde Spazieren und vielleicht gönn ich mir noch ein Eis!
wenn du raus gehst dann schmilzt du genau wie ich vorhin
 

RealSyria

***axis of evil***
Flash schrieb:
Salzburg ist heute mit derzeit 29,3 Grad der Hitzepol österreichs. Und für Anfang Mai sind mir das eindeutig ein paar Grad zu viel. :schwitzen

Wenn das heuer wieder so einen Sommer gibt wie vor 2 Jahren, wandere ich zum Nordpol aus. :schimpf: :zwinker3:

ZU HEISSSSSSSSSSS???? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Alles unter 40 ° C ist angenehm! Gut die luft ist in deutscland beschissen, aber ENDLICH MAL IM GARTEN WIRELESS /RUMSURFEN UND LERNEN! :spitze:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ach was habt ihr denn jetzt schon wieder?is doch richtig schön draußen.vorallendingen abends.nur leider verbringe ich meinen abedn heute in ner dachwohnung und net in meinem kellerzimmer :schimpf: :bussi:
 
lag vorhin ne halbe stunde draussen... hab jetzt schön leichten sonnbrand...
danach hab ich in der hitze n bisschen sport gemacht... von 20 minuten schwitzt man bereits wie ein hoeness am spielfeldrand...
 
Das Wetter ist doch mal der Hamme :spitze:

Hier in Mönchengladbach war es gestern und heute schön knackig warm!ICh liebe diese Wetter. Der winter hat wieder viel zu lange gedauert!

Nur ein nachteil hats....Bei der hitze macht mein computer nicht immer mit :schimpf:

Naja ich hab dafür den ganzen tag am Badesee verbracht und mich gesonnt...
:spitze:
 
Ihr habts Probleme....

Mir surfen hier schon seit über 1 Monat (mit ein paar Tagen Ausnahme) über der 30er-Grenze...und eher näher an die 40er !!!....

Absolut unüblich hohe Temperaturen....

Aber zum Glück sollen die Temperaturen ein wenig runtergehen...in den angenehmen 20er-Bereich....Ein Tief kommt !!!....

Also...freut Euch noch 1 Tag über die Sonne....Spätestens ab Montag-Abend oder Dienstag ist es bei Euch in Deutschland erst mal wieder Sense mit Schön-Wetter....

Und an alle die in diesem Thread schon von Sonnenbrand schreiben....Tja....Schöne Grüße von Herrn Melanom.....Der meldet sich dann bald bei Euch.... :floet:

Saludos...
 

Turbo

Thorsten
Boah bin grad aus dem Stadion zurück gekommen und habe mich erstmal unter die Dusche gestellt. Ich weiß zwar nicht wie heiß es war, aber es war verdammt heiß.
Hoffe nur nächstes Wochenende in Darmstadt wirds en bischen kühler sonst lauf ich noch ein :zwinker3:
 
Oben