Es lebe die Diktatur

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
wenn du in zukunft die finger von meiner sig lässt, dann spiele ich auch wieder mit dir :schmoll2:
Spielen solltest Du lieber mit Deinem süßen Nachwuchs! :mahnen: Nicht das ich noch Beschwerden von Deiner Götter-Gattin bekomme! :floet:

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Spielen solltest Du lieber mit Deinem süßen Nachwuchs! :mahnen: Nicht das ich noch Beschwerden von Deiner Götter-Gattin bekomme! :floet:

MFG!
der bekommt genug aufmerksamkeit... keine sorge

was ist jetzt mit meiner sig? lässt du sie in ruhe? :suspekt:
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
Dann halt Battle-Cat :troest: :lachtot: ...

MFG!

Yippi, werde mir gleich mal die Zeichentrickserie auf DVD reinziehen und ein paar Sprüche auswendig lernen.

battlecat.jpg
 
Oben