Es nervt !!!

R

Raulista

Guest
.... ständig popt die 1&1 Werbeanzeige auf, sobald ich auf der Fanlager Seite surfe...obwohl ich jegliche Pop-up Sperre aktiviert habe...kann mir jemand verraten wie ich den Scheiss abstellen kann !! :schimpf:
 
R

Raulista

Guest
der gleiche Mist passiert übrigens auch mit dem IE Explorer.... da ich ja meistens mit AOL surfe :gruebel:
 
R

Raulista

Guest
Ich hatte immer den Style FLv2.0.

Die Tage ging das dann aufeinmal mit dieser scheiß Werbung hier los. Ich habe dann einfach mal den Style geändert auf vBulletin3 und nichts mehr war zu sehen von 1&1.

Habe aber festgestellt, dass man jeden Style verwenden kann, außer halt FLv2.0.


Wahrscheinlich werde ich wie Du den anderen Style nicht mögen...aber lieber das als das ständig verzögerte Aufrufen der Seite....Haasi du bist mein Hero :spitze:
 
Oben