Euer schönster Streich zum 1. April?

txty

A d m i n i s t r a t o r
hi leute,

der tolle aprilscherz des fc bayern hat mich auf die idee gebraucht! :spitze:


... schreibt mal eure scherze, die ihr euch zum 1. april einfallen habt lassen alle hier rein! :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich hab mir selbst einen streich gespielt und hab mir den wecker abgestellt und einfach weiter geschlafen... ach war das schön :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
ich hab mir selbst einen streich gespielt und hab mir den wecker abgestellt und einfach weiter geschlafen... ach war das schön :zwinker3:
Den Streich hab ich mir gestern abend schon gespielt und den Wecker erst gar nicht gestellt. :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich hab glaub knappe 50 leute die verarsche von veltins mit der bildzeitung geschickt - die reaktionen waren ganz lustig! :lachtot:
 
Oben