Eure Lieblings Musik VIDEOS der 80iger!!!

RealSyria

***axis of evil***
Hier mal meine Top 10 (könnte auch mehr machen...aber das reicht erstmal) Das waren für den kleinen Karimo die besten Videos damals:

10. Wham - Wake me up, before u go go (erinnert an die guten alten Kindergarten Zeiten, wo ich es immer vortanzen musste! :floet: )


9. Billy Joel - We Didn't Start the Fire (hammer video :hammer: )


8. Berlin - Take My Breath Away (bin Top Gun geschädigt :eek: )


7. Dire Straits - MTV Video Money for Nothing (dachte, das wäre ein Zeichentrick :fress: )

6. Van Halen - Jump ( :spitze: :spitze: :spitze: )


6. Whitesnake- Here I Go Again (meine älteren Cousains haben das in Damaskus Sommer um Sommer immer im Auto gehört :frown: ... )


5. Michael Jackson - Thriller (war sehr klein und war kult damals....)


4. RUN DMC & Aerosmith - walk this way (danach wurden erstmal Adidas Schuhe ohne Schnürsenkel getragen! :mahnen: )


3. Duran Duran - Wild Boys (damals hatte ich gerade Mad Max gesehen...dachte das wäre aus dem Film )


2. A-Ha - Take on me (das war damals einfach nur göt! :schimpf: )


1. Survivor - Eye of the Tiger (okay Video war läbsch, aber wenn das Video auf MTV lief, herrschte Ausnahmezustand! :fress: :fress: :fress: )



hmm und noch viele Videos mehr, die mir gerade nit einfallen...

Hab damals mit 5/6 Jahren kaum TV schauen dürfen, aber wenn dann immer am Wochenende viel MTV und Super Channel/Sky Channel mit Linda de Mol und DJ the Cat.... :floet: :floet: :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich vermisse irgendwie die Arabische Musik bei dir :suspekt: :hammer:

Lieblingsvideo? Dr. Greenthumb von Cypress Hill :floet:
Ernsthaft würde ich sagen, Wild Boys von Duran Duran, obwohl ich das Lied total scheiße finde.

Mehr fallen mir spontan nicht ein :frown:
 

RealSyria

***axis of evil***
Ich vermisse irgendwie die Arabische Musik bei dir :suspekt: :hammer:


Lieblingsvideo? Dr. Greenthumb von Cypress Hill :floet:
Ernsthaft würde ich sagen, Wild Boys von Duran Duran, obwohl ich das Lied total scheiße finde.

Mehr fallen mir spontan nicht ein :frown:

Don't hate on me just because you didn't come up with it. :fress:

Peseveng, Du! :schimpf:

Es geht hier nur um MusikVIDEOS aus den 80igern...da habe ich keine arabische Musik gehört...erst mit 12 Jahren aufwärts...

und Dr.Greenthumb zählt zu den 90igern!!!! :floet:

du bist dof! :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
5. Michael Jackson - Thriller (war sehr klein und war kult damals....)


4. RUN DMC & Aerosmith - walk this way (danach wurden erstmal Adidas Schuhe ohne Schnürsenkel getragen! :mahnen: )


3. Duran Duran - Wild Boys (damals hatte ich gerade Mad Max gesehen...dachte das wäre aus dem Film )


2. A-Ha - Take on me (das war damals einfach nur göt! :schimpf: )


1. Survivor - Eye of the Tiger (okay Video war läbsch, aber wenn das Video auf MTV lief, herrschte Ausnahmezustand! :fress: :fress: :fress: )
Ich glaub deine Top 5 kann ich so ziemlich übernehmen. Für den Rest bin ich jetzt zu faul. Vielleicht noch paar MJ-Videos wie "Bad" oder "Dirty Diana". Warum hast du eigentlich zweimal Platz 6? :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
sowas habe ich nicht wirklich... aber ein unvergessenes und immer wieder gern gesehenes musikvideo ist das von georg michael, wo nur die damaligen topmodels im video zu sehen waren :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Ich glaub deine Top 5 kann ich so ziemlich übernehmen. Für den Rest bin ich jetzt zu faul. Vielleicht noch paar MJ-Videos wie "Bad" oder "Dirty Diana". Warum hast du eigentlich zweimal Platz 6? :fress:

:floet: :floet: :floet:

Das war ein Test...wollte mal sehen, wie lange ein Hajduk Depp braucht, um den Fehler zu bemerken! :floet: :fress:

P.S. fauler köpek! :mahnen:
 

RealSyria

***axis of evil***
sowas habe ich nicht wirklich... aber ein unvergessenes und immer wieder gern gesehenes musikvideo ist das von georg michael, wo nur die damaligen topmodels im video zu sehen waren :fress:


lan, das war göööööööt! :spitze: ....aber auch aus den 90igern...

entweder du meinst freedom oder too funky.... :mahnen:
 

RealSyria

***axis of evil***
80er? Hab ich überlesen, tut mir leid :heulen:

I_mWithStupid.jpg
:mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
DAS Video der 80er war ganz klar Michael Jacksons "Thriller"...für die Zeit irre gut, heute wohl eher zum schmunzeln. Ansonsten, klar...A-HA, Duran Duran oder Dire Straits, aber z. B. auch "Sledgehammer" von Peter Gabriel, "Fight for your right" von den Beastie Boys, verschiedene Queen Werke (), David Bowies "Let's Dance" oder was mir sehr gut gefiel war "Billie Jean" von Jackson
 
Oben