Eure Meinung ist gefragt...

Ich will ja keine Werbung für die Jungs machen (nöööö liegt mir echt fern :floet: ) aber wer sie mal live sehen will...SubZero treten als Vorgruppe der Toten Hosen am 07.06.2005 in Göttingen - Lokhalle auf, Campino scheint sie zu mögen :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Serres schrieb:
jepp...als ich Dich das erste Mal persönlich getroffen habe, mußte ich diesen Trick anwenden, sonst hätte ich den Tag nicht überlebt.... :lachtot:
ich weiß, so geht es den meisten frauen wenn sie mich sehen... dann wollen die nur noch meinen körper und beginnen zu sabbern und zu kreischen :frown:

sex_3.gif
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
zariz schrieb:
ich weiß, so geht es den meisten frauen wenn sie mich sehen... dann wollen die nur noch meinen körper und beginnen zu sabbern und zu kreischen :frown:

sex_3.gif
Versteh ich jetzt nicht!?!?! :suspekt:
Ich dachte, du bist ne Frau. So stehts jedenfalls in deinem Profil?!?!! :umfall:
 

Schabbab

in Therapie
WestfalenFCB schrieb:
Was????
Hab ich was verpaßt???
:suspekt: :hand:
Steht doch links im Profil... Kreis mit Pfeil nach unten!!! :suspekt:
Nee, wirklich verpasst hast Du nix...zariz ist schon ein Mann...irgendwie...aber er wär halt gern eine Frau und arbeitet nun schon länger dran. Auch gewisse Ärzte helfen ihm dabei. Ist ja keine grosse Sache :floet:
 

Goleo

nackiger Löwe
Schabbab schrieb:
Nee, wirklich verpasst hast Du nix...zariz ist schon ein Mann...irgendwie...aber er wär halt gern eine Frau und arbeitet nun schon länger dran. Auch gewisse Ärzte helfen ihm dabei. Ist ja keine grosse Sache :floet:

:lachtot: :lachtot: :spitze:
 
Oben