Extrem-O-Mat

Kaiserkind

Franzis Kleiner
Mal was für die erlebnisorientierten Fans unter uns. Kleiner, lustiger Test der den Wahl-O-Mat aufs Korn nimmt und zeigt, wie schnell jeder in den Verdacht geraten kann, extremistisch zu sein. Ich bin übrigens Islamist - mit 69% Extremismusgrad :lachtot:

>> www.extrem-o-mat.de
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenig überraschend


Du hast das Potenzial zum Antideutschen :lachtot: :lachtot:
Extremismus-Grad: 41 Prozent
 
K

Kim Jong Il

Guest
Du hast das Potenzial zum Anti-Imperialisten
Extremismus-Grad: 51 Prozent
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Du hast das Potenzial zum Anti-Imperialisten
Extremismus-Grad: 49 Prozent

Du freust Dich über Vielfalt und mit Ausnahme von Amerikanern sind alle Ausländer ausnahmslos eine Bereicherung für unser Zusammenleben? Den Kapitalismus gilt es zu zerschlagen und schon bei dem Gedanken an Nationalstaaten kommt Dir die Galle hoch?

Anti-Imperialisten sind die klassischen Linken. Der Kapitalismus ist das Grundübel, da er keine Werte mehr schafft, sondern nur noch wie in einem globalen Kasino zockt. Die weltweite Armut ist Folge von Ausbeutungsprozessen, die in den Augen der Anti-Imps vornehmlich von den USA und Israel geschürt werden.

Als Anti-Imp bist Du Extremist, da Du günstig an erlebnisorientierten Kreuzfahrten durch das Mittelmeer teilnimmst und sowieso immer im Recht bist. Die Moral ist mir Dir. Selbst wenn Du beim Einkauf im Bio-Supermarkt mal das Kleingeld für die Spendenbox vergessen hast.


Ich hätte gedacht, ich wäre toleranter...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Sex and Drugs and Rock and Roll :spitze:

Du hast das Potenzial zum Junkie
Extremismus-Grad: 61 Prozent


Drogen veranlassen den Einzelnen zu Irrationalen Entscheidungen. Sie führen zu Sucht und Krankheit und somit zu einer Belastung der Gesellschaft. Drogenjunkies sind Aussteiger, die ein Exempel statuieren, wie es sich in diesem Land langsam sterben lässt.

Drogenjunkies gab und gibt es zu jeder Zeit, in jeder Gesellschaft. Sie sind vermutlich so alt, wie jene Menschen, die zum ersten Mal von gegorenen Früchten naschten. Sie befinden sich oft in einem Abhängigkeitsverhältnis zur Droge und ihrem Dealer und handeln nur noch auf den nächsten Kick ausgerichtet.

Drogenjunkies sind deswegen Extremisten, weil sie sich aus der Realität ausklinken und lieber von rosa Elefanten träumen, als von einer anständigen Karriere bei der Raif- und Volkseisenbank. Würde ihr Beispiel Schule machen, würde es bald niemanden mehr geben, der bunten Elektronikschrott produziert, für ihn Werbung macht und ihn glückstaumelnd konsumiert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Haha...ich wußte es schon immer :floet: :lachtot: ...

Du hast das Potenzial zum Nationalen Sozialisten
Extremismus-Grad: 49 Prozent


Du fürchtest, dass die Deutschen in einigen Jahren aussterben? Glaubst, dass es etwas Größeres als das Einzelschicksal gibt und ein Mensch wie ein Baum nicht entwurzelt und neu verpflanzt werden kann? Dir stinkt der Kapitalismus, weil hier die falschen Leute Geld verdienen?

Nationale Sozialisten sind die neuen Nazis. Sie sind in Kameradschaften organisiert, hängen einem Welt- und Menschenbild nach, wie es im Dritten Reich propagiert wurde und nehmen Hitler allenfalls übel, dass er den Krieg verloren hat.

Nationale Sozialisten sind Extremisten, weil sie eigentlich gerne Punks sein würden, aber dann doch lieber Leute zusammenschlagen, als gemütlich am Hauptbahnhof abzuhängen. Außerdem können sie das Horst-Wessel-Lied rückwärts rülpsen.
 
Oben